s: Empfehlung für Heizdecke (ohne Vertrag)

• Moin,

meine bessere Hälfte steht seit kurzem auf Heizdecken. Sie hat vor kurzem eine irgendwo bei ihren Eltern ausgegraben. Ich traue der jedoch nicht wirklich, da sie doch schon sehr betagt ist (die Heizdecke). Zu dem ist es auch eher ein Kissen,da sie realtiv klein ist. Nun suche ich nach guten Angeboten für Heizdecken. Preislimit ist 50€ Umso größer, umso besser. Am besten mit Timerfunktion (wenn es so etwas gibt). Falls jemand Erfahrungen mit so etwas hat, würde ich mich darüber auch sehr freuen.

greetz

• Keine Erfahrung, aber auf Anhieb bei Googlen gefunden:
    http://www.weltbild.de/artikel…d7a55c9f7b8a4f5325d02122e

nur 30 Eur.

Wenn du aber auf der sicheren Seite sein willst: eventuell gibt es Heizdecken mit einem Stiftung Warentest Siegel. Musst mal goglen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Moin,

danke für den Tip. Also Heizdecken an sich zu finden, ist ja kein Problem. Ich wusste gar nicht,das es da so eine grosse Nachfrage gibt, aber scheint ja so zu sein ;). Nur kenne ich mich in dem Bereich überhaupt nicht aus, und da hier im Forum ja für fast alles Spezis rumlaufen, hat vielleicht der eine oder andere einen Tip für mich. Oder selber Erfahrungen gemacht.

greetz

• Hier gibts beim Aldi noch welche .. sogar reduziert, weil wohl doch nicht so viele Leute die Dinger kaufen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    Wasserbett kaufen! Ist zwar teurer, aber einmal die Wärme im Winter gespürt, will man nie wieder hergeben!

Mein Reden! :D Ich liebe es, in mein 28°C temperiertes Bett zu steigen... ;)

Was aber caoz an dieser Stelle nicht weiterhelfen wird... Ich würde einfach mal Testberichte wälzen, oder ggf. mal bei Stiftung Warentest oder so per Mail nachfragen, obs explizit zu dieser Thematik mal einen Bericht gab in vorangegangenen Ausgaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!