HTC Touch Dual / P5520

  • Hallo Leute,


    seit gestern habe ich es und seit eben bin ich an meinem Laptop und werde es mal ausgiebig ausprobieren.
    Es fuehlt sich hervorragend an, die Verarbeitungsqualitaet ist sehr gut - einzig die mitgelieferte Screenfolie ist nicht gut, hier muss schnell eine Brandon her, mit der ich sehr gute Erfahrungen beim ASUS P535 gemacht habe.


    Sorry fuer die schlechte Bildqualitaet:








    Und im Vergleich zu meinem P535 - 2.6 versus 2.8, fuer mich ausreichend gross. Man muss ja irgendwo Abstriche machen.
    Weiterhin brauche ich kein GPS und auch kein WiFi - somit das ideale Phone fuer mich:




    Gruss, Juergen

    HTC Touch Diamond

  • Danke fuer diesen Kommentar. In dem von Dir verlinkten Thread ist die Rede von "HTC Nike 5500", was fuer mich per se erstmal verschiedene Telefone waren und ich diesen Thread gar nicht geoeffnet habe.


    Die Mod's koennen die Threads gerne zusammenfuegen.


    Gruss, Juergen

    HTC Touch Diamond

  • HTC Nike ist der Codename/Entwicklungsname bei HTC und ist jetzt als Touch Dual in den Verkauf gekommen, es handelt sich aber um das gleiche Gerät.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Hallo,


    rainbow


    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Nach 1 1/2 Tagen intensiver Nutzung (hauptsaechlich herumspielen, 25 Telefonate zwischen 30 Sekunden und 5 Minuten) hat der Akku noch 79% seiner Kapazitaet.


    Die Sprachqualitaet ist fuer ein Telefon hervorragend. Die Lautstaerke ausreichend.
    Natuerlich kann der eingebaute Lautsprecher keine Wunder vollbringen.


    realice - danke, das ist wenigstens ein freundlicher und konstruktiver Kommentar


    Gruss, Juergen

    HTC Touch Diamond

  • Zitat

    Original geschrieben von magicj1
    Die Sprachqualitaet ist fuer ein Telefon hervorragend. Die Lautstaerke ausreichend.


    Mehr will ich eigentlich gar nicht, ausgenommen der Vorzüge eines WM6-Telefons.


    Danke für die Rückmeldung. :)

  • Hallo


    Mal eine Frage zu dem HTC :


    Kann man auf dem Gerät auch NAVIGON MobileNavigator 6 betreiben ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildy
    Hallo


    Mal eine Frage zu dem HTC :


    Kann man auf dem Gerät auch NAVIGON MobileNavigator 6 betreiben ???



    ja, mit externer gps maus kein problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!