Re: Re: Touch Dual Geschwindigkeit und Fragen
Besten Dank. Genau das habe ich gesucht. Jetzt kann ich in den Kontakten auch wieder schneller scrollen mit den Fingern.
Kleine Frage noch: Kenn jemand eine einfache Software, mit der ich mit einer Hardwaretaste (Kamera) die aktiven Programme umschalten kann. Das Asus P535 hatte sowas drauf. Ich konnte eine Hardwaretaste drücken, dan wurde mir eine Liste mit den laufenden Programmen angezeigt und durch mehrmaliges drücken und losslassen konnte ich das gewünschte Programm hervorholen. Genau wie beim WindowsPC mit ALT-TAB.
Klar kann ich dies beim Touch Dual via dem Menu oben rechts in der ecke, aber erstens leider nur im Heute Screen und muss dann halt auch immer aufs Disply drücken.
Mit einer Hardwaretaste wäre es einfacher und überall abrufbar.
Jemand einen Tip?
Danke nochmals
Gruss Morestyle
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Einen alphabetischen Index hast du immer am Rand, entweder den Touch-Index in schwarz/grau mit A B C D E ... oder den originalen WM Index, der immer 3 Buchstaben zusammenfasst. Lässt sich in den Kontaktoptionen ändern.
Ich habe leider ähnliche Erfahrungen mit der Akkulaufzeit - habe nun schon UMTS deaktiviert, um Strom zu sparen.