LOOP C260 mit LOOP Handyflatrate

  • Ich trau mich kaum...


    Hallo,


    ich frag mal ganz doof und vorsichtig:


    Ist in dem Paket ein Guthaben enthalten?


    Danke, Schnette

  • Re: Ich trau mich kaum...


    Zitat

    Original geschrieben von Schnette
    Ist in dem Paket ein Guthaben enthalten?

    Loops aus Paketen haben immer 5 oder 10 € Startguthaben, beim C260 sind es 5 €. Ich denke nicht, daß handyhexe alle Karten nach Aktivierung erstmal leer telefoniert, bevor sie an die Kunden verschickt werden ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Przemek
    Gerade bestellt, aber irgendwie kommt nix von wegen PayPal Zahlung... irgendwas schiefgelaufen?


    Wie soll ich das nu am Besten machen? Zahlung manuell an die Adresse die auf der Seite angegeben ist, oder komt da noch ein Link per Mail? Welchen Verwendungszweck?


    Sorry für den Post, die Meisten lesen es nn zum zweiten Mal, NegVer wohl zum Ersten :P

  • oh sorry, habe ich wirklich nicht gesehen. Bitte überweise das an ebay@handyhexe.de und im Betreff die Bestellnummer (wenn vorhanden), ansonsten den Namen des bestellers.
    Wir haben noch nicht rausgefunden warum manchmal nur ne weisse Seite etc. kommt. Fehler tritt sporadisch auf.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von NegVer
    Wir haben noch nicht rausgefunden warum manchmal nur ne weisse Seite etc. kommt. Fehler tritt sporadisch auf.


    Freunde und ich haben bei Euch schon mehrmals bestellt (alle mit Firefox 2.x).


    Die weiße Seite ist immer gekommen, nach Klick auf Reload kam immer die Bestellbestätigung.


    Liegt's am Browser?


    Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!