LOOP C260 mit LOOP Handyflatrate

  • Hallo,
    handyhexe.de bietet euch ab jetzt das Samsung C260 LOOP Pac inkl. 3 Monate Handy Flatrate (rund um die Uhr kostenlos ins deutsche Festnetz und zu o2 telefonieren) ab 18,- € an. Bei Zahlung per PayPal/Vorkasse fallen keine Versandkosten an.


    Angebot 1: 1x C260 für 19.95


    Angebot 2: 3x C260 für 18 € / Stück

  • Haben die Geräte
    in der Regel ein NetLock?
    Kann man festlegen, wann die
    Karten aktiviert werden sollen (Wunschdatum)
    für die 3-monatige Flatrate möglich?



    MFG

  • Hi,
    anbei folgende info


    Zitat: Bei Kauf eines o2 LOOP Pakets (o2 LOOP Handy mit vorkonfektionierter o2 LOOP-SIM-Karte), Registrierung und erstem ausgehenden Gespräch über Ihre o2 LOOP-SIM-Karte bis zum 14.01.2008 erhalten Sie die Handy Flatrate von o2 LOOP 3 Monate gratis (Sie sparen so 3 Monate lang den Pack Preis von mtl. 25 €). Sie wird binnen 48 Std. aktiviert und endet nach 3 Monaten automatisch (Beginn und Ende werden per SMS bestätigt).


    Die Geräte sind SIM-Lock und funktionieren unseres Wissens nur mit der beigelegten Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von damatkoc
    Haben die Geräte
    in der Regel ein NetLock?

    In der Reel haben Handys aus Loop-Paketen Loop-Lock, d.h. es funktionieren alle Loop-Karten, nichts anderes. Solange nichts anderes bekannt ist, würde ich davon auch beim C260 ausgehen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Habe gestern meine drei Loop Packs C260s erhalten! Lief alles bestens.


    Eine Frage habe ich noch: Erhält man eine Bestätiguns-SMS nach dem ersten kostenpflichtigen gespräch, wenn die Flatrate aktiviert worden ist. Möchte ungern was vom Guthaben opfern um zu testen ob die Anrufe ab jetzt kostenlos sind...

  • Gerade bestellt, aber irgendwie kommt nix von wegen PayPal Zahlung... irgendwas schiefgelaufen?


    Wie soll ich das nu am Besten machen? Zahlung manuell an die Adresse die auf der Seite angegeben ist, oder komt da noch ein Link per Mail? Welchen Verwendungszweck?


    (nicht wundern, meine Freundin steht auf genau das C260, fragt mich nicht wieso :D)

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbie
    Erhält man eine Bestätiguns-SMS


    Ja, die bekommt man.
    Allerdings mitunter arg verspätet.
    Check den Status der Flat doch einfach indem Du eine sms "STATUS" an die 5667 schickst - das kostet nichts und Du hast sofort Gewissheit.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!