Ich trau mich kaum...
Hallo,
ich frag mal ganz doof und vorsichtig:
Ist in dem Paket ein Guthaben enthalten?
Danke, Schnette
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich trau mich kaum...
Hallo,
ich frag mal ganz doof und vorsichtig:
Danke, Schnette
Re: Ich trau mich kaum...
ZitatOriginal geschrieben von Schnette
Loops aus Paketen haben immer 5 oder 10 € Startguthaben, beim C260 sind es 5 €. Ich denke nicht, daß handyhexe alle Karten nach Aktivierung erstmal leer telefoniert, bevor sie an die Kunden verschickt werden ...
Axelchen
*g* nein, machen wir nicht. Sind komplett mit 5 € vorbetankt
ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Gerade bestellt, aber irgendwie kommt nix von wegen PayPal Zahlung... irgendwas schiefgelaufen?
Wie soll ich das nu am Besten machen? Zahlung manuell an die Adresse die auf der Seite angegeben ist, oder komt da noch ein Link per Mail? Welchen Verwendungszweck?
Sorry für den Post, die Meisten lesen es nn zum zweiten Mal, NegVer wohl zum Ersten
oh sorry, habe ich wirklich nicht gesehen. Bitte überweise das an ebay@handyhexe.de und im Betreff die Bestellnummer (wenn vorhanden), ansonsten den Namen des bestellers.
Wir haben noch nicht rausgefunden warum manchmal nur ne weisse Seite etc. kommt. Fehler tritt sporadisch auf.
Danke dir! Geld is soeben raus
EDIT: Hab mich im Betreff vertippt, is natürlich das C260, nich C300
und eingetroffen Paket geht morgen früh raus
Der Fehler mit Paypal war auch bei mir (nokia) gewesen!
Browser: Opera 9.X
Betriebssystem: XP
Cookies werden angenommen
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von NegVer
Wir haben noch nicht rausgefunden warum manchmal nur ne weisse Seite etc. kommt. Fehler tritt sporadisch auf.
Freunde und ich haben bei Euch schon mehrmals bestellt (alle mit Firefox 2.x).
Die weiße Seite ist immer gekommen, nach Klick auf Reload kam immer die Bestellbestätigung.
Liegt's am Browser?
Gruß, Wolfgang
hmm,
ich werds mal durchtesten (obwohl wir auch immer Firefox benutzen). Aber wenn mal was nicht klappt oder so einfach ne mail an marcus.steigels@handyhexe.de
Dann gucke ich gerne nach und arbeite das sonst per hand ab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!