T-Mobile: iPhone nach Gerichtsurteil wieder ausschließlich mit Vertrag erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von wrmulf
    Mich irritiert an dieser Stelle, dass du dich darüber freust, das T-Mobile jetzt zu einem kundenunfreundlichen Verhalten zurückkehren darf. Man kann über Vodafone denken, was man will, aber die einstweilige Verfügung hat niemand geschadet, aber vielen genützt. Wo ist mein Denkfehler?

ich würde sagen, dass vf hier einfach ein schlechter verlierer ist. würden die gewinnen, wäre es nicht anders. wenn die solch eine angst davor haben, das nokia und co. damit bald anfangen, hätten sie gar nicht an den verhandlungen teilnehmen.

klar ist t-mobile etwas "dumm", indem sie umsatzbeteiligung fürs iphone bezahlen, aber naja...wenn man etwas unbedingt will, zahlt man auch gerne etwas mehr und so krass sind die preise nicht, dass man hier von abzocke reden könnte. jeder hat die wahl ;)

# ...

• So ganz verloren haben sie (und die Kunden) nicht, denn die iPhones können nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kostenlos entsperrt werden.

Ich verstehe nicht, wieso die das nicht von Anfang an so gemacht haben. Eine Knebelei auf (Geräte-) Lebensdauer war ohnehin kaum zu halten.

• moin moin,...

naja, vfd2 kann ja nochmal in Berufung gehen... .

Und wenn Frau Reding (ist die noch "aktuell?") lange Weile bekommt oder von vfd2 angestoßen wird... .

Bleiben Sie drann, es bleibt spannend ... :D

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von uss
    Mit dieser Entscheidung werden die Preise bei ebay dann wohl ersteinmal auf hohem Niveau bleiben. Na das ist auch gut so, denn dann verliert mein morgen eintreffendens Gerät aus den Staaten nicht schon an Wert bevor ich es in der Hand gehabt habe.

Wieso das?
    In Frankreich bekommst Du ja immernoch ein unlocked iphone für 749.-€...
    (Auch als Ausländer)

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    ....
    Und wenn Frau Reding (ist die noch "aktuell?") lange Weile bekommt oder von vfd2 angestoßen wird... .
    ....

Ja, ist sie. Aber auch wenn das Gericht hat durchleuchten lassen, dass die EU-Kommission ebenfalls an dem Urteil interessiert ist, glaube ich kaum, dass daran jetzt nochmal etwas gedreht wird.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Ich denke auch, das die unlocked Phones, nach dem Software Update von Apple wieder gelockt werden. Ohne Kommentar... Oder? Gruss Noki

Allein schon die Tatsache, dass ein Hersteller im Rahmen von Updates die Funktionalitaet eines Handys ohne mein explizites Einverstaendnis und ohne eindeutige und rechtzeitige Aufklaerung ueber das, was dort passiert, veraendern koennte, ist fuer mich ein Grund, um das Applephone einen grossen Bogen zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Und was machst Du im Garantiefall?

Du hast 2 Jahre Gewährleistung gegenüber dem franz. Händler.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ein 3faches "HIPP HIPP HURRA" auf die Kundenfreundlichkeit von T-Mobile :>

Dem ist nichts hinzuzufügen, sehe ich leider genauso.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!