T-Mobile: iPhone nach Gerichtsurteil wieder ausschließlich mit Vertrag erhältlich

• ging so eben über die nachrichten ticker ... tmobile darf dass iphone wieder nur gesperrt anbieten.

grüße.

edit: quelle: n-tv.de

• Guter Zug des Gerichts! :D
    Da hat sich VF wohl zu weit aus dem Fenster gehangen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Jo, hab ich gerade auch gelesen.
    Schade, wollte mir die Tage eigentlich eins kaufen - muss ich wohl doch bei meinem unlockten US-Geraet bleiben.

EDIT: Wie ist das denn jetzt rechtlich? Darf T-Mobile Vodafone jetzt auf Schadensersatz verklagen?

iPhone since 2007-07-04

• Denke das werde sie probieren. Zumindest hat jeder der seit dem 19.11 ein IPhone gekauft hat, die Chance gehabt es unlocken zu lassen. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• In Frongreisch sind die Eifones ohne SIM-Lock doch ohnehin bedeutend billiger. Wozu hier kaufen?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Mit dieser Entscheidung werden die Preise bei ebay dann wohl ersteinmal auf hohem Niveau bleiben. Na das ist auch gut so, denn dann verliert mein morgen eintreffendens Gerät aus den Staaten nicht schon an Wert bevor ich es in der Hand gehabt habe.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Guter Zug des Gerichts! :D

Mich irritiert an dieser Stelle, dass du dich darüber freust, das T-Mobile jetzt zu einem kundenunfreundlichen Verhalten zurückkehren darf. Man kann über Vodafone denken, was man will, aber die einstweilige Verfügung hat niemand geschadet, aber vielen genützt. Wo ist mein Denkfehler?

• Hier die offizielle Mitteilung von T-Mobile.

Quelle: T-Mobile

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!