Auflstunf von Emailprovidern mit schoener Benutzeroberfläche

  • Hallo, ich mache mal einen neuen Thread auf.
    Ich binauf der Suche nach Web- email-providern mit einer besonders schoenen Benutzeroberfläche.
    Kennt ihr da etwas.
    Ich fange mal an mit
    http://www.dieserlinkwurdegeloescht.de
    Da ist mir aufgefallen, dass oben ehr grosse Buttons sind was den Emailversand leicht gestaltet.


    Nun seid ihr dran....

  • *g* Du solltest mal das Brötchen aus dem Mund nehmen...


    Was ist denn Auflstunf?


    Aber BTT


    Mein Favorit ist gmail. Übersichtlich, sehr reduziert (und deshalb für mich schön) und mit einigen nützlichen Funktionen.


    Gruß lach

  • Sorry, was soll denn das werden?


    Vergleiche von E-Mail-Providern gibt es zuhauf.


    Und dieser spezielle Wohnzimmer-Provider von dir da hat noch nicht mal ein vernünftiges Impressum. Dafür lustige AGB, daraus:

    Zitat

    1. Mit der Anmeldung und/oder dem Klick auf "Akzeptieren" erkennen sie unsere AGB an und verpflichten sich, diese einzuhalten.


    2. Der Anbieter ist jederzeit dazu befugt, diese AGB ohne Benachrichtigung zu ändern.


    Nie im Leben würde ich da ein E-Mail-Konto führen.

    Mit Grüßen ...

  • Die AGB sind überhaupt sehr lesenswert. Da finde sogar ICH dermaßen viele Rechtschreibfehler.


    Zitat

    2. Das Zugangsprogramm (gängiger Browser) hat der User selbst bereitzustellen.


    Oha! Haben GMx, gmail & Co auch so was spannendes in den AGB stehen?

    Zitat

    4. Inaktive Accounts werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht.


    Nett, bei allen anderen wird nach 30 Tagen evtl mal der Spamordner geleert. Hier meint man es besonders gut, da wird gleich der komplette Account entfernt.


    Zitat

    Zur Strafrechtlichen verfolgung werden Mailinhalte sowie IP´s für einen Monat gespeichert (


    Gut das sie die Internet Protokoll(s) speichern, und nicht meine IP-Adressen :-)


    Sieht nicht nur nach Wohnzimmer sondern ehr nach Kinderzimmer Provider aus.

  • Also abgesehen von den von euch angeprangerten AGB (!!! OHNE "s" am Ende!!!) löscht Google keine inaktiven Accounts nach 30 Tagen.
    Nach 30 Tagen wird auch hier der SPAM-Mail-Ordner geleert.


    Abgesehen von all dem: Googlemail ist gut und bietet gute Funktionen. Da ich E-Mail sowieso nur für Foren usw. benutze (gaaaanz selten private E-Mails, Telefon ist mir lieber), ist mir auch egal, was die für AGB haben.



    EDIT: Freudscher Verdenker. Hier haben ja alle AGB richtig geschrieben. :apaul:

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Also abgesehen von den von euch angeprangerten AGB (!!! OHNE "s" am Ende!!!)


    Wo hat das denn hier einer MIT "s" geschrieben? ;)

    Zitat

    löscht Google keine inaktiven Accounts nach 30 Tagen.


    Und wer hat nun das behauptet?

    Zitat

    Da ich E-Mail sowieso nur für Foren usw. benutze (gaaaanz selten private E-Mails, Telefon ist mir lieber), ist mir auch egal, was die für AGB haben.


    Du hast gelesen, das es nicht um die AGB von Googlemail geht?


    Irgendwie wird's hier doch was trollig langsam ... :rolleyes:;)

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!