T400 in den nächsten Wochen kaufen oder Monate auf S300 warten

• Hilfe, wer kann mir vielleicht meine Entscheidung mal ein wenig erleichtern?

Das T400 is ja schon ewigkeiten angekündigt und immer noch nicht erschienen, schon seit mindestens 1 1/2 Monaten überfällig!!! War eigentlich mein Traum von Handy, doch dann kam die Nachricht das es das S300 auch geben soll, und zwar ab Januar (also kann man doch praktisch erst ab März damit rechnen)!!!

Dies is ja fast das gleiche Handy, auser das man MMS empfangen kann und einen farbigen Ausendisplay hat! Doch braucht man das jetzt wirklich? Wie schauts mit den Akku Zeiten aus, noch nichts bekannt oder?

Wer genaueres weis, oder mir bei meiner Entscheidung helfen kann, könnte doch dieses tun!!! D A N K E ! ! !

so long

Jerremy

• Huhu Jerremy

Ich hatte das selbe Problem, T400 oder S300
    habe mich aber für das S300 entschieden allerdings nur weil es kleiner ist und Ifrd. hat!

LG von Natascha

• Am besten währen wohl beide ;)

Aber werde mir erst mal das T400 kaufen :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• In welcher Hinsicht ist das T400 eigentlich besser als das S100? Vibrieren beide bei eingehenden SMS?

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    In welcher Hinsicht ist das T400 eigentlich besser als das S100? Vibrieren beide bei eingehenden SMS?

In erster Hinsicht, wohl ein 64k TFT Farbdisplay und 40 Stimmige Polyphone Klingeltöne ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Achtung:
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das S300 kann gar keine MMS, weder versenden noch empfangen. Nur EMS!

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Achtung:
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das S300 kann gar keine MMS, weder versenden noch empfangen. Nur EMS!

Sorry, aber wer braucht denn wirklich MMS? SMS ist okay als Alternative zum Anruf, aber MMS? Und dann bei den Preisen. Ich würde zumindest meine Kaufentscheidung nicht davon abhängig machen ;)

• Hi

Kannmir mal jemand sagen (oder weiß es keiner?) ob das S300 Picer Phonebook haben wird und lernfähiges T9 ?!

LG von Natascha

• Also ich finde bei einem Handy mit Farbdisplay ist MMS Pflicht. Besonders bei solchen Farbdisplays wie Samsung sie verbaut! Da macht MMS Spaß und wer es nicht nutzt muss es nicht nutzen ;) (klingt logisch, ne?)

Bei einem Handy dieser Preisklasse das jetzt neu auf den Markt kommt muss sowas einfach drin sein. Genau so wie ein Email-Client!

Gruß, datmoe

datmoe

• Email-Client :top: (Hoher Nutzwert) -sowas gehört eigentlich in jedes Handy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!