Mal eine Frage zu meinem Vertrag von Debitel...

• .... habe mir bei Debitel einen O2 Vertrag bestellt. Wie ist das eigentlich mit dem Support etc. Kann ich mich da auch direkt an O2 wenden oder in einen O2-Shop gehen oder läuft da alles über den Support von Debitel? Und wie sieht das mit Sonderaktionen von O2 (Bonusprogramm, einmalige Aktionen für O2-Kunden etc.) aus? Läuft das auch alles?

Ist das erste Mal, dass ich ein Handy und einen Vertrag über einen Drittanbieter wie Debitel hole. Leider gibt es das E51 nicht direkt bei O2 und so bin ich bei Debitel gelandet (O2 Genion L).

• Du hast einen Vertrag mit debitel geschlossen, also ist Debitel auch dein Ansprechpartner. Du nutzt in diesem Fall nur das Netz von o2. Debitel ist hier Serviceprovider und kein Reseller oder Vermittler...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich häng mich einfach mal rein.
    Ich habe einen T-Mobile Vertrag über Debitel, wenn ich jetzt einen original T-Mobile Vertrag abschliessen möchte muss ich wahrscheinlich die Portierungsgebühr zahlen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Ich häng mich einfach mal rein.
    Ich habe einen T-Mobile Vertrag über Debitel, wenn ich jetzt einen original T-Mobile Vertrag abschliessen möchte muss ich wahrscheinlich die Portierungsgebühr zahlen, oder?

Wenn du deine Nummer von Debitel zu T-Mobile portieren möchtest musst du natürlich auch eine Portierungsgebühr zahlen!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Diese Nummer gegen Kummer könnt ihr euch auch schon merken 0711-7217000

ist die selbe wie die 01805.......

Gruß und viel Spass :D:D:D:D

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!