Hallo, ich muss meinen Bekannten dringend auf eplus erreichen können. Wo kann ich gratis oder gsehr guenstig eine entprechende Karte finden? Guthaben egal. Danke...
Wo gratis oder günstig eplus card bekommen?
-
-
-
Schau mal, ob die Computer-Bild Aktion noch läuft. Da gab es eine E+ Karte für lau.
-
Der E-Plus-Discounter simyo bietet das Starterpack derzeit für 9,90 Euro mit 10€ Gesprächsguthaben (also zum Nulltarif).
Ansonsten beim weltweiten Auktionshaus für 1 Euro eine Karte ersteigern per Sofortkauf (nach Free and Easy suchen).
Oder Du sprichst jemanden per PN an, der sich in diesem Strang gemeldet hat, ob er die Portokosten für Dich übernimmt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314249Gruß
skater -
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Schau mal, ob die Computer-Bild Aktion noch läuft. Da gab es eine E+ Karte für lau.Die Aktion ist längst ausgelaufen. Steht aber auch im Strang drin! Auf der Webseite von ComputerBILD heißt es:
ZitatAlle Vorteile im Überblick:
- 6 Euro Guthaben für bis zu 1 Stunde Telefonieren in alle Handynetze und ins Festnetz
- Bestellen bis zum 15.11.2007 -
Re: Wo gratis oder günstig eplus card bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von janmeyer
Hallo, ich muss meinen Bekannten dringend auf eplus erreichen können. Wo kann ich gratis oder gsehr guenstig eine entprechende Karte finden? Guthaben egal. Danke...Du willst dringend jemanden erreichen, der ePlus Netz hat und brauchst dementsprechend eine ePlus-Karte?
Guthaben ist zudem auch egal? Wenn da 0 drauf ist, dann nützt Dir die Karte inwiefern?
-
Ich denke mal, die Karte soll in einem Handy liegen, was dann angerufen wird, daher Guthaben egal !
-
Ist doch easy:
Er hat BASE/Congstar mit E-Plus-Flat/Vodafone SuperFlat All-In oder o2 XL oder ..... und möchte die E-Plus-Karte, damit er jemanden kostengünstig oder kostenlos erreichen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Ich denke mal, die Karte soll in einem Handy liegen, was dann angerufen wird, daher Guthaben egal !Dann also für jemanden erreichbar sein.
-
Oder as mentioned above: Der Threadersteller hat selbst eine Methode, E-Plus-Leute kostenlos anzurufen udn will jemanden erreichbar machen.
-
ich würd einfach ganz lieb im e+ shop fragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!