ZitatOriginal geschrieben von Michi69
ich würd einfach ganz lieb im e+ shop fragen.
Spitzen Idee...und dann? Das kannst du mal im Eros-Center machen...lieb fragen ! Der Shop will verkaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
ich würd einfach ganz lieb im e+ shop fragen.
Spitzen Idee...und dann? Das kannst du mal im Eros-Center machen...lieb fragen ! Der Shop will verkaufen.
Wenn du sofort ne Karte brauchst, würd ich mal in der "Bucht" nachschauen... sonst gabs von eplus oder anderen Anbietern ja immer mal wieder Aktionen mit Simkarten im eplus-Netz. Kannst ja auch nach Schwarzfunk, Viva o.ä. suchen!
Wo bekommt man zur Zeit eine F&E Sim günstig ?
Ich hätte ja gesagt; http://telefon-treff.de/showth…ostid=3422662#post3422662 aber die Aktion scheint vorbei zu sein.
Muss es denn unbedingt eine Free & Easy sein oder kann es auch simyo sein?
In dee eBucht gibt es günstige E-Plus-Karten.
Deltatecc bietet bei eBay e-plus Karten mit 10 Euro Startguthaben für 1,49 Euro inkl. Versand! Hab vorgestern zwei bestellt und mit paypal bezahl - heute sind sie schon angekommen! top!!!
Danke, auch gerade bestellt.
Wie hast du 2 Karten bestellen Können ?
Gruß
Eine Karte habe ich auf mich und eine Karte auf meine Freundin registrieren lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!