Wie kann ich den nen Commodore 64 annen Fernseher anschliessen?
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich den nen Commodore 64 annen Fernseher anschliessen?
Stephan
Hi.
Original war bei dem Teil IIRC ein Kabel Cinch Stecker auf Koax Stecker bei. Cinch an den C64, Koax an TV.
~~~ root ~~~
Gibts das irgendwo zukaufen oder Bilder davon?
Wie so willst du denn noch so eine Gurke an Fernseher anschließen ?
Ein bekannter will es, und außerdem C64 rulez!:D
ein entsprechendes Kabel reicht, der C64 hat einen integrierten HF-Modulator (im Gegensatz zum späteren Amiga). Die Kabel müssten sich evtl. auch bei eBay finden lassen oder sogar im "normalen" Handel, ich denke fast, dass das ein normale Chinch-auf-Antenne Kabel sein müsste, nix spezielles.
Die Frage nach dem "warum so eine Gurke noch an einen Fernseher anschliessen" erübrigt sich ja nun wirklich. Der C64 war, ist und bleibt halt was besonderes, was nicht in der Ecke vergammeln muss :top: Diesen Status wird ein xyz-PC oder eine Playstation (oder was immer) wohl kaum jemals erreichen
d@niel
Aber was bringt mir der Status den noch Heute ???
ZitatOriginal geschrieben von Raggybob
Aber was bringt mir der Status den noch Heute ???
Du hast wahrscheinlich nie einen c64 ne atari konsole oder einen amiga gehabt!? Denn dann würdest du so etwas hier nicht rein posten! Es gibt dinge die haben einfach kultstatus und dazu gehört auf jeden fall der c64!
Mit dem Brotkasten sind viele leute groß geworden und haben ihre erste bekanntschaft mit der technik gemacht.
Hi,
da muss ich mich beim Der_Mond anschliessen, ich bin auch mit C64, CPC und Atari gross geworden und habe mir (was ich jetzt mit Handys mache) immer mal wieder was anderes bzw. was neues gekauft.
Das waren noch Zeiten aber lange lebe der Kult!
cu Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!