6310i Akku hält nur wenige Tage...

  • Hmm erstmal teste ich es mit dem längeren Laden, dann frag ich mal beim Händler!:) Kann ich denn mein ganzes Handy zurückgeben, habe es ja erst 10 Tage und ein anderes Modell nehmen?

  • Ich würde sagen, der Akku ist defekt. Bei mir hielt die erste Ladung über 10 Tage und dabei habe ich viel herumgespielt mit dem Gerät. Ich kann auch jetzt nach 7 Monaten keinen signifikanten Leistungsabfall feststellen, egal, ob ich den Akku nun die ganze Nacht am Netz hängen habe oder nach 2 Stunden schon wegnehme.


    Mit den Strichen ist es bei mir genau anders herum: Die volle Anzeige hält ziemlich lange, dann geht's aber schnell bergab. Die letzten beiden Striche halten dann wieder länger vor.

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Zitat

    Original geschrieben von holledauer66
    Ich würde sagen, der Akku ist defekt. Bei mir hielt die erste Ladung über 10 Tage und dabei habe ich viel herumgespielt mit dem Gerät. Ich kann auch jetzt nach 7 Monaten keinen signifikanten Leistungsabfall feststellen, egal, ob ich den Akku nun die ganze Nacht am Netz hängen habe oder nach 2 Stunden schon wegnehme.


    Mit den Strichen ist es bei mir genau anders herum: Die volle Anzeige hält ziemlich lange, dann geht's aber schnell bergab. Die letzten beiden Striche halten dann wieder länger vor.


    Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.
    Bis bei mir der erste Strich weg ist, dauert es ca. 5-6 Tage. Danach geht es dann schnell Berg ab.
    Der letzte Strich hält dann aber auch gute 24 Std. aus :top:


    Kann mich bisher nicht beklagen :top:


    Gruß Ben

  • Hallo


    kennt jemand von Euch ein par Ringtones URL wo ich per lesezeichen Klingeltöne runterladen kann= (6310i)


    habe im Forum bei Suche nichts dazu gefunden.
    Welche Endung haben die Ringtones ? .mid .RNG ?

  • Zitat

    Original geschrieben von noxxi
    Hallo


    kennt jemand von Euch ein par Ringtones URL wo ich per lesezeichen Klingeltöne runterladen kann= (6310i)


    habe im Forum bei Suche nichts dazu gefunden.
    Welche Endung haben die Ringtones ? .mid .RNG ?


    Ähmm...:rolleyes: Noxxi, hast Du schon mal den Titel dieses Threads hier gelesen? Hier geht es um den Akku des 6310i, nicht um Klingeltöne.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • habe gleiche erfahrung, erster strich hält 5-6 tage, danach gehts schnell runter. es kann aber auch sein das bei deinem gerät der falsche akku dabei ist, nämlich der BLS-2N li-ion akku. war bei meinem 6310 so, hab dann bei nokia angerufen und die ham mir kostenlos den serienmäßigen BPS2 li-polymer zugeschickt, den anderen durfte ich behalten.
    gute antworten zur standbyzeit gibts auch unter http://www.nokia-services.de
    gruß
    frank

  • Hallo Bandit600,


    mit diesem Button () kannst Du Deine Postings auch editieren und somit z.B. Fehler ausbessern oder Sachen anfügen/einfügen. :)



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!