WinMobile 6.1 - Pics

• Zitat

Original geschrieben von papyrusflash
    Kann man das WM 6.1 irgendwo downloaden?

schau mal bei xda-developers.com vorbei...

Ich habe auf meinem Kaiser 6.1 von Dutty drauf. Läuft recht schnell und stabil. Der SMS-Chat ist ganz gut, da man die Konversation immer im Blick hat.. IE ist okay, nutze dennoch Opera..

• was für eine schlechte vorführung. wie richte ich mir einen mail account ein, surfe eine Seite an und kopiere einen Text?

omg, das ist doch wohl keine offizielle Vorführung seitens Microsoft?

• Tja, die einzige interessante Verbesserung in WM6.1 ist der vebesserte Browser.

Das Autosetup für E-Mail, das die Serveradressen autom. konfiguriert, hat HTC jetzt schon bzw. mein HTC Cruise.

Der andere Kram, das die SMS wie bei E-Mail, erst den ganzen Schriftverkehr der vorherigen SMS dranhängen haben, nervt eh nur.

Gruß,
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    omg, das ist doch wohl keine offizielle Vorführung seitens Microsoft?

Wohl doch, angeblich ist das im Video Fr. Duschinski, Produkt Marketing Manager bei Microsoft

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Der andere Kram, das die SMS wie bei E-Mail, erst den ganzen Schriftverkehr der vorherigen SMS dranhängen haben, nervt eh nur.

Habe das Video nicht gesehen, nutze aber 6.1.

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was Du mit dieser Aussage meinst. Bei SMS wird eine Chatansicht gezeigt, unten die neuste zuerst. Man sieht in dieser nicht alle SMS, sondern immer nur etwa zehn bis fünfzehn. Will man die vorherigen sehen, muss man auf "older" klicken. Ich finde das sehr praktisch. Es lassen sich auch einzelne SMS aus dieser Ansicht löschen, weiterleiten etc..

• 6.1 habe ich auch drauf.
    gut, wirklich praktisch ist das nur für leute die hunderte SMS mit der selben person schreiben. sonst verliert man schnell den überblick was man wo und wann geschrieben hat.

für kleinigkeiten die mit ein paar sms fertig sind, brauch man den schnickschnack nicht.

brasax: welches gerät und welches rom hast du drauf? hast du noch das alte "HTC Home" plugin oder das neue?

grüße

• Kann man das eigentlich normal updaten ohne Verluste oder muss man das Smartphone komplett neu machen und verliert alle Daten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!