ZitatOriginal geschrieben von handyschule
st der unterschied gross zwischen mobile 6.0 und 6.1 ??
gruss
nik
meine Glaskugel sagt nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyschule
st der unterschied gross zwischen mobile 6.0 und 6.1 ??
gruss
nik
meine Glaskugel sagt nein
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
meinst du die transparenz? wenn ja, von welchem tool redest du??
Für mich - und ich bin grafisch ziemlich verspielt - eigentlich eher uninteressant...
Optisch haut mich das wirklich nicht vom Hocker aber ich glaub, das können Screenshots auch kaum. Mal abwarten welche Änderungen es gibt. Auch die Konfiguration von MMS, GPRS, UMTS usw. sollte mal etwas vereinfacht werden. Mein Netzbetreiber (Austria Connect "ONE") hat es bis heute nicht zu Stande gebracht das man mit Win Mobile MMS versenden kann, dabei gehts doch so einfach (bei mir funktioniert es tadellos...)...
Aber gut... abwarten und Tee... äh... Kakao (ich hasse Tee) trinken...
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von A.Bagatov
Ob man das HTC S730 wohl auf 6.1 updaten kann?
Hab mal gehört es soll bald WM 7 geben? Wisst ihr was dazu?
Kann ich mir ziemlich sicher vorstellen. Es wird nicht um sonst WM "6.1" und nicht "7" heißen. Daher wird es wohl eher nur Verfeinerungen des Systems geben als extreme Veränderungen, wie wir es von WM 7 erwarten.
Ob es WM7 bald geben: Was ist schon bald... so schnell wie es im Mobilefunk immer neue Dinge gibt, da steht praktisch jedes neue WM schon vor der Tür, nachdem das alte erst rauskam...
Einige Infos:
* Task Manager now shows CPU usage as a whole, and also lists it by process
* Internet Explorer offers 6 zoom modes and copy / paste functionality
* IE also uses a new font, which looks worlds better
* ActiveSync will now try to automatically configure your Exchange settings once you enter an email address
* Wi-Fi indicator in the status bar, just as in Windows Mobile Professional
* New "Vista" home screen and theme
Quelle:http://www.boygeniusreport.com…bile-61-did-you-catch-it/
Au revoir....
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
"Nett" sieht mein WM6 mit entsprechenden tools auch aus, wichtig ist mir dass die BT-Sync endlich vereinfacht wird und das man es endlich schafft Programme ohne einen Taskmanager zu schließen.
welche tools?
ich warte immer noch auf die antwort
hier in unserer tageszeitung "Rheinische Post" ist ein vorabbericht über die messe. neben der vorstellung von WM6.1 ist ein bild des Samsung i780, zufall? schaut man nun auf die in der bedienungsanleitung auftauchenden neuen funktionen könnte es also durchaus sein, dass dies eines der ersten modelle mit dem neuen system sein wird.
bin ja mal gespannt wann handytick nun wirklich liefern kann
Beim IE6 haben sie wohl ein bißchen von Opera abgekupfert. Da gibt´s die Zoom-Funktion schon lange... Copy & Paste ist allerdings eine feine Sache. Schön wäre allerdings wenn dieses Feature nicht nur im IE, sondern System übergreifend möglich ist.
Für mich besteht aber kein Anreiz upzudaten. Da ich schon den Opera nutze und eigentlich ganz zufrieden bin mit der Konfiguration meines Vox.
Kann man das WM 6.1 irgendwo downloaden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!