Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB

  • Hallo Leute..ich hab ausversehen bei mir die sis Datei gelöscht,wollte die auf der Nokia seite wieder downloaden,aber wenn ich die installiere auf dem Handy,seh ich da kein icon wie vorher.Da steht auch nur was von update :confused:


    Gibts die sis datei jetzt nicht mehr oder wie soll ich das verstehen?


    Danke im voraus!



    Kommt immer die Meldung: Aktuellisierungsfehler :confused:

  • Hallo,
    ich bekomme das Nokia Internetradio nicht auf das E52 installiert.Es kommt immer die Meldung "Komponente bereits Installiert" ich kann es aber nicht auf dem Handy finden.

    Hier steht nix

  • Zitat

    Schau mal unter Medien->Radio. Dort ist es dann integriert


    unter > Medien finde ich nur das normale UKW-Radio.

    Hier steht nix

  • Zitat

    Original geschrieben von swissmann01
    Hallo,
    ich bekomme das Nokia Internetradio nicht auf das E52 installiert.Es kommt immer die Meldung "Komponente bereits Installiert" ich kann es aber nicht auf dem Handy finden.


    Ich muss das nochmal hier aufgreifen....habe ein 6720, hätte auch gerne ein Internetradio,....und bekomme auch immer der Meldung "Komponente bereits Installiert"....aber da ist nix drauf ??

  • Zitat

    Original geschrieben von swissmann01
    Hallo,
    ich bekomme das Nokia Internetradio nicht auf das E52 installiert.Es kommt immer die Meldung "Komponente bereits Installiert" ich kann es aber nicht auf dem Handy finden.


    Leider habe ich das selbe Problem. Bitte um hilfe.

  • Zitat

    Original geschrieben von graefe
    Ich kann bei den Datenraten eingeben, was ich will, aber die eingeblendete Datenrate (oben re.) verändert sich nicht.


    "Automatisch angepasste Bit-Rate für optimales Hörvergnügen."


    http://www.nokia.de/ovi-dienst…fm-radio/internet-radio-o


    Das blicke ich auch nicht wie das gemeint ist?


    Wird also ein 128er Stream bei Einstellung der 3G-Bitrate in der gleichen Klangqualität abgespielt wie bei der Einstellung "Bitrate Wi-Fi-Verbindung?

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob Wird also ein 128er Stream bei Einstellung der 3G-Bitrate in der gleichen Klangqualität abgespielt wie bei der Einstellung "Bitrate Wi-Fi-Verbindung?

    Würde sagen bei der Bitrate Wi-fi-Verbindung die Klangqualität besser ist als bei 3G.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!