Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB

  • Mi Mobile Tasks kann man Programme automatisiert starten und beenden. Das Internetradioprogramm spielt ja aber nicht direkt nach dem Starten gleich ab, da sind ja noch Tastendrücke nötig, von daher siehts wohl schlecht aus...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • LCG Jukebox ist so konfigurierbar, daß die Streamwiedergabe beim Programmstart sofort loslegt. Vielleicht wäre das eine Lösung.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hallo,


    seit gestern kann ich Swr3 nicht mehr starten, könnte bitte jemand testen ob es bei ihm geht? vielleicht hat Swr3 den Link geändert?


    Gruß


    Stephan

  • Das steht doch schon hier: klick :confused:


    Einfach mal den Thread durchsuchen. Wirkt oft Wunder!

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Hallo,
    Muss mal ganz dumm fragen,SWR3,das ist bei mir in der suchliste bei Internet Radio gar nicht vorhanden.Muss ich das noch irgenwie runterladen oder aktualisieren?Kenn mich da halt nicht so genau aus


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von bonti
    Hallo,
    Muss mal ganz dumm fragen,SWR3,das ist bei mir in der suchliste bei Internet Radio gar nicht vorhanden.Muss ich das noch irgenwie runterladen oder aktualisieren?Kenn mich da halt nicht so genau aus


    gruß


    => Radiostationen manuell hinzufügen :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!