Wie könnte ich das Internet Radio als Wecker auf dem NOKIA N95 8GB nutzen?
Jemand ne Idee?
Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB
-
-
-
Mi Mobile Tasks kann man Programme automatisiert starten und beenden. Das Internetradioprogramm spielt ja aber nicht direkt nach dem Starten gleich ab, da sind ja noch Tastendrücke nötig, von daher siehts wohl schlecht aus...
-
Sowas habe ich befürchtet. Wieder nur ne halbe Lösung, die nichts nützt. Ich danke dir aber trotzdem vielmals.
-
LCG Jukebox ist so konfigurierbar, daß die Streamwiedergabe beim Programmstart sofort loslegt. Vielleicht wäre das eine Lösung.
-
Aber nicht, dass ich am Ende noch verschlafe! :confused:
-
Hallo,
seit gestern kann ich Swr3 nicht mehr starten, könnte bitte jemand testen ob es bei ihm geht? vielleicht hat Swr3 den Link geändert?
Gruß
Stephan
-
-
Gibt es mittlerweile schon eine bessere Software für diesen Zweck oder ist die Nokia Software erste Wahl?
-
Hallo,
Muss mal ganz dumm fragen,SWR3,das ist bei mir in der suchliste bei Internet Radio gar nicht vorhanden.Muss ich das noch irgenwie runterladen oder aktualisieren?Kenn mich da halt nicht so genau ausgruß
-
Zitat
Original geschrieben von bonti
Hallo,
Muss mal ganz dumm fragen,SWR3,das ist bei mir in der suchliste bei Internet Radio gar nicht vorhanden.Muss ich das noch irgenwie runterladen oder aktualisieren?Kenn mich da halt nicht so genau ausgruß
=> Radiostationen manuell hinzufügen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!