Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB

  • Achtung, Internet Radio und N81


    Na super, ich hab mit dem Internet Radio mein N81 8GB abgeschossen...


    Das Internet Radio hat bei mir bis dato wunderbar funktioniert...
    Bis zu folgendem Erlebnis:
    Ich habe im Internet Radio einen Link abgespeichert, dieser war ohne Namen. Danach ließ sich Internet Radio nicht mehr starten.
    Daraufhin habe ich im Programm Manager das Programm entfernt und wieder installiert. Während der Installation hat das Handy nicht mehr mehr reagiert. Ich musste den Akku raus nehmen. Wenn ich nun das Fon einschalte, vibriert es kurz wie immer, zeigt den Nokia Schriftzug an auf weißem Hintergrund, dieser verschwindet aber dann nach einer Weile und es bleibt nur noch ein leuchtender weißer Bildschirm.


    Gibt es noch irgendeine Möglichkeit das Telefon zu retten?
    Ich werde es wohl nachher bei einem NSC abgeben...


    Verärgerte Grüße,
    Strangelove666

    HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

  • Versuchs mit nem Hardreset ( Grüner Hörer, Stern und 3 gedrückt halten, das Handy einschalten und die Tasten dabei weiter gedrückt halten) So hab ich schon mein nicht mehr startendes Nokia N82 gerettet. Das Problem mit dem leeren Namen hatte ich übrigens auch. Nach ner Neuinstallation gings wieder bis ich wieder so nen Link aufgemacht habe...

  • Das mit dem Hardreset wusste ich ja gar nicht. Mist, jetzt hab ich das Teil schon beim NSC um die Ecke abgegeben. Vielleicht ruf ich morgen mal an und frage, ob die einen Hardreset probieren an dem Gerät. Meinetwegen können die das dann ja ggü. Nokia trotzdem als Garantiefall laufen lassen, bloß ich will mein N81 wieder! :-)


    Gruß, Strangelove666

    HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

  • Ich weiß, es ist mittlerweile echt offtopic... aber:


    @ sebastianju: VIELEN DANK! Ich war beim NSC und hab dort den Hardreset gemacht.
    Siehe da, es lebt wieder!!! :p


    Jetzt werde ich einen neuen Versuch starten mit Internet Radio.


    Schönen Abend, Strangelove666

    HTC Desire HD (T-Mobile Complete Mobil L)

  • Re: Achtung, Internet Radio und N81




    Genau das Gleiche ist mir auch passiert, wollte das Programm Neu Installieren weil ich das Handy Resetet habe und dann ist er bei der Insterllation hängen geblieben.
    Liegt woll an der Software.


    Wollte es Morgen jetzt endlich mal weg bringen, aber hab gerade das mit dem Reset gelesen, und funktioniert wieder.
    Vielen Dank an sebastianju.
    2 Wochen ohne N95 sind einfach grausam.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Seid einer weile kommt bei einigen Sendern bei mir nurnoch die Fehlermeldung "Unable to connect to station"


    Könnte mal jemand Pop-Radio One oder so probieren? Da komische ist, auf dem PC läufts unter der Adresse.

  • funktioniert auch nicht:( werd mal die routereinstellungen durchgucken


  • Einziges Manko ist, dass im Innendisplay die Darstellung sehr klein ist...
    Aber schon interessant, ich hoffe nun mal das es eine Lösung für mein neues Spielzeu E90 geben wird.


    Thorsten

  • SWR Contra + 89.0 RTL: Neue Links ?


    Bei mir funktionieren auch SWR Contra und 89.0 RTL nicht mehr. Hat jemand neue Links? Vielleicht Robin?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!