Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von waterkantjung
    Also die Version fürs N91 läuft auf meinem E61, zwar ist die Tastenbelegung ein wenig verquer, aber man kann damit leben. Klasse!

stimmt beim 3. mal kam ich drauf das links rechts ist und andersrum :D

Wieso die nicht gleich was fürs E61(i) rausbringen wenns geht.

Aber hey danke fürn Tipp, endlich nen taugliches Internetradio :)

Unterwegs kann mans zwar eh nicht nutzen (jedenfalls nich ohne Datenflatrate ;) )
    Aber überall wo W-Lan ist, das hat auch was: )

• Also ich hab die Anwendung gleich mal ins Abseits befördert: Hab mir eine pls-Datei mit meinem Lieblings-Radiosender selber erstellt und dabei den "Title" vergessen. Das Aufrufen der pls ging noch gut, aber nach dem Speichern als Favorit ließ sich die Anwendung nicht mehr starten. Offensichtlich mag sie keine "namenlosen" Stationen. Nach De- und Neuinstallation funzt es jetzt aber.

• Nicht schlecht das Programm.
    Auf meinem E51 läufts auch super. Lautstärke lässt sich mit den laut-leise-Tasten an der Seite regeln. Habs jetzt auf der leisesten Stufe. Wenn ich lauter machen würde, könnte ich ne Disco beschallen! :-)

Gruss.Speeedy

• Hat schon jemand eine Station manuell hinzugefügt? Klappt bei mir nicht, da ich keine speichern-Option habe, nachdem ich alles eingegeben habe... (N95)

Noch jemand?

Grüße
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Hallo,

habe mal eine Frage.
    Nutzt jemand von euch das Prog.
    mit der Vodafone Live Flat bzw. ist es möglich es mit dieser zu nutzen.

Habe nämlich das Problem, das mir die Sender angezeit werden jedoch ich eine Fehlermeldung bekomme sobald ich versuche einen zu starten.

Danke im voraus.

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• läuft super geil. juhu technobase.fm im bett :D

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Ich habe auf meinem Blog ein Review über das Programm verfasst. Direktlink poste ich nicht, da ich nicht unterstellt bekommen möchte, ich würde hier Werbung machen.
    Wen es interessiert einfach mal bei mir vorbeischauen.

• kaichen
    das liegt daran dass die Adresse nicht stimmt...habe festgestellt das die mit http anfangen muss und auch mit pls enden muss...wenn du die falsch eingibst verschwindet dieses save...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!