Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Robin ist hier DER Stream Spezialist. Er hat ne rel. umfangreiche Liste mit allen möglichen Streams in allen möglichen Formaten... :D

Robin: DER SWR3 Stream war aber noch nicht in Deiner Liste, die Du mal verlinkt hast oder? Zumindest hab ich sie da nicht drin. Mit welcher Bitrate sendet SWR3 denn da? Im Nokia Internet Radio steht immer 0kbps? :confused:

Stimmt, die Liste werd ich so schnell wie mgölichst wieder Up To Date bringen.

Denke dieses Wochenende oder wenn dann um Weihnachten werd ich die wieder Aktualisieren Webstream Ordner

Der SWR 3 Stream sendet übrigens mit 48kbps.

Zitat

Und an robin90,kennst du so einen Link für Sunhine-live zufällig?Thx

Ist aber ein OGG Stream von SunshineLive.
    http://stream.sunshine-live.de:8000/sunshine1.ogg
    Das Kann das Nokia Internet Radio aber Noch nicht dafür aber der LC Jukebox ;-)

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• verbindung

Na supi, das läuft ja bei vielen....

Leider habe ich das Problem, dass ich gar keine
    Verbindung hinbekomme ! Ich teste die ganze
    Zeit über Wlan oder muss ich da auch noch nen Port oder
    sowas freischalten ??
    Wenn ihr das alle über die Internet Verbindung
    macht zahlt man sich doch dummund dämlich !!

Gereon

• Gereon
    Für sowas gibt es auch "Flatrates". Ziemlich praktische Sache wenn man solche Spässe wie Internetradio über UMTS nutzt.
    Also.....du solltest schon einen Datentarif nutzen. Ich habe momentan den von Eplus. 250 MB für 10 Euronen. Damit kann man schon ein paar Minuten Radio hören..... :D

Motivation durch Entsetzen

• Re: verbindung

Zitat

Original geschrieben von Gereon

Kommt auf den Tarif an, würde ich sagen ... Ich zahle mich jedenfalls nicht "dumm und dämlich" ;)

Aber bei mir hat's mit meinem WLAN ohnehin auf Anhieb geklappt, ich weiß gar nicht was man da falsch machen kann - wenn das Surfen via WLAN funktioniert, das Internetradio jedoch nicht, dann kann das eigentlich nicht am Telefon, sondern höchstens an den Porteinstellungen beim Router liegen.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Ich bin zwar nicht Robin, aber wie schon geschrieben: Das Programm kommt nur mit Shoutcast- bzw. MP3-Streams klar, soweit mir bekannt.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Re: verbindung

Zitat

Original geschrieben von Gereon

Naja ich brauch atm so ca. 500 MB im Monat, hab aber 5 GB frei im Rahmen der o2 internet L Flat. Dh. noch 4,5 GB fürs Radio hören :> sollte ne weile reichen .....

Hier stand eine Signatur.

• Re: Re: verbindung

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Dh. noch 4,5 GB fürs Radio hören :> sollte ne weile reichen .....

ja ca. 75h ;)

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      Gereon
    Für sowas gibt es auch "Flatrates". Ziemlich praktische Sache wenn man solche Spässe wie Internetradio über UMTS nutzt.
    Also.....du solltest schon einen Datentarif nutzen. Ich habe momentan den von Eplus. 250 MB für 10 Euronen. Damit kann man schon ein paar Minuten Radio hören..... :D

Leider sind die Flats meist unecht :flop: Auch bei Timo Beil hat die Flat nur 5GB, allerdings mit einer Fair-Regelung. 10 h Radio tun da schon weh :D

• Diese langen URLs eingeben... Ohje!

Das wäre doch mal eine richtig gute Anwendungsmöglichkeit für 2D-Barcodes (QR-Codes): Mit dem Handy Einscannen und in das Internet-Radio einsetzen.

Graefe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!