Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB

• Robin ist hier DER Stream Spezialist. Er hat ne rel. umfangreiche Liste mit allen möglichen Streams in allen möglichen Formaten... :D

Robin: DER SWR3 Stream war aber noch nicht in Deiner Liste, die Du mal verlinkt hast oder? Zumindest hab ich sie da nicht drin. Mit welcher Bitrate sendet SWR3 denn da? Im Nokia Internet Radio steht immer 0kbps? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Re: E90 Lautstärke regeln

Zitat

Original geschrieben von flying_hellfish
    Geht im geöffneten Zustand über Alt+V (leiser) und Alt+B (lauter)

Danke, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können :top:

• Servus

Also bei mir klappt es leider auch nciht über
    WLan, oder geht das nur über eine umts Verbindung ?

So ins Internet über Wlan ist kein Thema....

Vielleicht hat ja jemand noch nen Tip ?

Gruß Gereon

• Ich hätte auch noch ne Frage,gibt es ein Programm,womit man das aufm Handy gleichzeitg aufnehmen kann?

Und an robin90,kennst du so einen Link für Sunhine-live zufällig?Thx

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Robin ist hier DER Stream Spezialist. Er hat ne rel. umfangreiche Liste mit allen möglichen Streams in allen möglichen Formaten... :D

Wenn as stimmt sie siehts aus mit Radio Energy Berlin? :p

• Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    ach man ich bekomm keinen connect über vodafone internet flat :(

Nein, das funktioniert auch nicht.
    Über die FLAT ist nur der Port 80 geöffnet, die Radiostreams sind aber auf einem anderen.. Du müsstest die Ports tunneln, das darf man hier aber nicht verraten.

• RyoBerlin:
    Ja, gibts natürlich auch! :D

Allerdings nicht als MP3 Stream (AFAIK), sondern nur als WMA Stream, und damit nicht mit Nokias Internet Radio zu benutzen:

mms://213.200.64.231/energyberlin$livestream.wma

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Nachdem ich das Internetradio Programm ausgiebig getestet habe und auch einige Sender manuell hinzugefügt habe bin ich restlos begeistert!! In der Regel eine tolle Soundqualität, kaum Verbindungsabbrüche, auffalend gelungenes Design (im Gegensatz zum "alten Internetradio") und das alles auch noch umsonst!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Ja, das kann ich so unterschreiben. Endlich eine gelungenden und kostenfreie Möglichkeit Webradio auf einem S60 Nokia zu empfangen. Ich hoffe, das auch noch eine Version fürs E90 kommt, die den breiten Bildschirm unterstützt. Das sieht nämlich doch etwas bescheiden aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!