Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB

  • Mobil hab ich nichts gefunden was einen Webstream aufnehmen kann.


    Das geht nur am klassischen PC.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Robin: Die Connect verweist im übrigen für die "klassischen" Radiosender auf Deine Sammlung! Respekt!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Habe gerade das Nokia Internet Radio aufs E51 geladen und es wird mir auch unter "Installation, Progr.-Manager" als installiert angezeigt aber wo kann ich es öffnen?! Ich bin schon alles durchgegangen, nirgends finde ich es ?! :confused:

  • Geht mir auf meinem N95 genauso. Komischerweise heißt das auf der Homepage bereitgestellte Programm auch "RadioUpdate". Das scheint gar nicht das richtige Programm zu sein. Vor dem Formatieren meiner Speicherkarte hatte ich das Programm schon einmal heruntergeladen und da hatte es noch einen anderen Namen (NokiaInternetRadio).


    Meine Vermutung: die haben das falsche Programm auf der Homepage zum Download bereitgestellt. Und das Update funktioniert bestimmt nur, wenn man vorher das eigentliche Programm installiert hat.


    Nur wo kann man sich das downloaden?


    Edit: habe eben gerade in meinen Bookmarks nach den alten Downloadlink gesucht und siehe da:
    "Don't worry, it's not serious, but it looks like the page you've requested isn't available."
    Die scheinen den Downloadlink auf das Programm tatsächlich von der Homepage entfernt zu haben.

  • Ich hab bei mir von allen Programmen entspr. Sicherheitskopien in meinem Archiv liegen. Das NIR ist sicher auch dabei in einer Version, die bis heute auf meinem N95 einwandfrei funktioniert.
    Bei Interesse: einfach PN! :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Die beiden Sender kannst du nur mit dem CorePlayer oder dem Stream Portal moodio.fm hören.
    Da beide Sender nur einen wma Stream haben.
    Das Nokia Internet Programm kann ja nur mp3 und aac Streams abspielen.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Habe das schon gestern Abend geändert.


    Die Server IP von SWR und NDR haben sich geändert.
    Sind schon aktualisiert auf meinem Server.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!