Funzt auch einwandfrei auf dem N81 (hab die N95-Version aufgespielt)!
Klasse Teil! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funzt auch einwandfrei auf dem N81 (hab die N95-Version aufgespielt)!
Klasse Teil! :top:
habs mal aufs n80 gespielt aber läuft nicht.
Boar!Das ist ja Super!!!danke NoKiA4LiFe,das ist der beste Tip den ich seid langen gelesen hab!!!
Habs auf meinem n93 laufen,funzt ohne probleme,endlich Radio hören ohne Headset!
Klasse!! :top:
Also die Version fürs N91 läuft auf meinem E61, zwar ist die Tastenbelegung ein wenig verquer, aber man kann damit leben. Klasse!
Habe ebenfalls die Version fürs N91 auf meinem E61i installiert.
Bis auf die Menütastenschriftanordnung sieht es ganz nett aus.
Alternativ wäre noch das Radio Stream Programm TunIn.FM zu erwähnen, auch sehr nett....
Björn
Genial, die N91-Version läuft auch auf m E65.
Bietet Tunin.fm mehr als die auf der Webpage aufgelisteten 10 Sender?
Ansonsten wären LCG Jukebox und Coreplayer als äußerst komfortable Lösungen zu empfehlen.
Nokia E90
Habe es mir auch mal auf das E90 geladen... Funktioniert auch, nur wie kann ich die Lautstärke regeln :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Bietet Tunin.fm mehr als die auf der Webpage aufgelisteten 10 Sender?
Ansonsten wären LCG Jukebox und Coreplayer als äußerst komfortable Lösungen zu empfehlen.
JA, du musst einfach im Menü auf "All Stations" klicken.
TunIn.FM läuft bei mir am flüssigsten....
Jukebox und auch der Nokia Radio Player ruckelt ab und an wenn ich durchs Menü surfe....
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
JA, du musst einfach im Menü auf "All Stations" klicken.
TunIn.FM läuft bei mir am flüssigsten....
Jukebox und auch der Nokia Radio Player ruckelt ab und an wenn ich durchs Menü surfe....
TunIn.FM läuft bei mir aufm E90 auch sehr gut. Aber es fehlt definitiv die Möglichkeit eigene Sender zu adden.
Das Nokia Proggi läuft auch gut, aber wie lässt sich die Lautstärke regeln?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!