Nokia Internet Radio für N82, N91, N95, N95 8GB

  • Übrigens wer wma Streams hören will mit dem CorePlayer für denn hab ich eine Neuigkeit, es ist wieder möglich, zwar etwas umständlich aber wenn man einen Sender für neh längere Zeit hören will gehts.


    Anleitung Schreibe ich morgen

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Sehr schön, wir sind bereits gespannt.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Ok los gehts,


    Zu erst einmal öffnet man diesen Link mit dem Nokia Browser http://grabr.in/ssl/
    Dort wählt man dann denn gewünschten Sender aus und direkt darunter "als pls Datei".


    Nebenbei weiter Sender werden noch kommen und diese Seite ist nicht von mir.
    Trozdem großen Danke an denn Programmierer.


    Weiter gehts.
    Nun auf "Go for it" Klicken.
    Weiter unten erscheint dann die generierte Streamadresse mit Token.
    Darunter steht "listen.pls".
    Dort drauf geklickt sollte sich der Nokia Editor öffnen dort könnt ihr dann die Streamadresse markieren und kopieren und dann bei im CorePlayer unter öffne URL wieder einfügen.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins


  • Mein Problem mit der Beta von Nokias Internet Radio besteht nach wie vor. Anders dagegen mit Spodtronic, das funktioniert einwandfrei, wie es soll. Naja, verstehe wer will.

  • Zitat

    Original geschrieben von daelch
    Beim E60 funktioniert es nicht. Es wird installiert, kann aber nicht gestartet werden.


    Gruß


    Hmm, da stimmt was nicht bei dir! Ich hatte auch mal das E60 und bei mir lief es gut!


    Das Programm gibts schon über ein Jahr, wenn nicht länger...

  • Also mit meinem N95 hab ich keine Probleme mit der Senderliste,
    dafür aber mit Spodtronic das stürzt öffters bei der Senderwahl ab.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • bei meinem N95-1 lief das nokia internet radio auch immer ohne probs aber seitdem ich die 20iger firmware drauf habe schließt es sich bei der sendersuche auch andauernd automatischt, egal wie ich online gehe!


    weiß wer wann ne neue beta kommt oder so?


    gruß

  • hallo zusammen, habe die lösung das es wieder läuft. bitte per pn an mich schreiben.
    bin gerade mit handy hier, und es ist zuviel zu schreiben. werde dann jedem schreiben. gruß michael


    ps. werde es im laufe des abends auch hier schreiben.

  • Hab mittlerweile auch ne Lösung (manchmal ist es fast zu einfach daß man drauf kommt):
    Einfach das Programm nicht übers Handy runterladen osndern am Computer/Laptop.
    Danach per Bluetooth ans Handy schicken.
    Et voila :D
    Seltsam ist daß genau die gleiche Größe angezeigt wird und kein ersichtlicher Grund besteht warum die mit dem Handy runtergeladene Version nicht funktioniert.
    Trotzdem ist es so... :confused:

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!