ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Ok, der sollte das dann eigentlich korrekt öffnen...
Hmm...
Mh irgendwie läufts nicht! Sehr doof :-S
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Ok, der sollte das dann eigentlich korrekt öffnen...
Hmm...
Mh irgendwie läufts nicht! Sehr doof :-S
Hallo!
Hab gestern auch das Internet Radio von Nokia auf meinem N95 installiert aber es funktioniert nicht
Immer wenn ich versuche in die Senderübersicht reinzukommen springt er zurück ins Menü!
Also sprich ich klicke auf "Genres" oder "Country" und er springt sofort zurück ins Programme-Menü...
auf dem N81 dagegen läuft es reibungslos (wenn auch manchmal mit Stocken da kein HSDPA).
Jemand ne Ahnung woran das liegt?
Übrigens lief es vorher schonmal, nur gestern hab ich das Handy nochmal neu upgedatet und eingerichtet und auch das Internet Radio neu runtergeladen und installiert.
Und seitdem geht es nicht mehr!!!
Hallo
bei mir klappt das Internetradio wunderbar aber bei meinem Vater kommt immer nach dem man den Speicherort gewählt hat, die Meldung "Aktualisierungsfehler"
Beides N95, gleicher Produktcode.
Was ist falsch ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SchnittenGott
Hallo!
Hab gestern auch das Internet Radio von Nokia auf meinem N95 installiert aber es funktioniert nicht
Immer wenn ich versuche in die Senderübersicht reinzukommen springt er zurück ins Menü!
Also sprich ich klicke auf "Genres" oder "Country" und er springt sofort zurück ins Programme-Menü...
auf dem N81 dagegen läuft es reibungslos (wenn auch manchmal mit Stocken da kein HSDPA).
Jemand ne Ahnung woran das liegt?
Hallo, gleiches Problem habe ich auch.
Eine WLAN- Verbindung wird hergestellt, das N95-2 zeigt das Symbol für die WLAN- Verbindung an; sobald ich die Sendersuche bemühe, springt es wieder zurück ins Programme- Menü und das WLAN- Symbol verschwindet.
Internet über WLAN klappt aber vollkommen problemlos.
Hat jemand eine Idee?
Bei mir ist das auch, dass das Programm sich einfach so schliest. Liegt es evtl. an der neuen Firmware für das N95 8GB?
mfg
Hefer
ZitatOriginal geschrieben von Hefer
Bei mir ist das auch, dass das Programm sich einfach so schliest. Liegt es evtl. an der neuen Firmware für das N95 8GB?
mfg
Hefer
Eher weniger an der neuen Firmware, denn die habe ich nicht drauf. Höchstens dass die Vodafone- Firmware hier irgendwelche Zicken macht. Den Massenspeicher hab ich mal plattgemacht und dann neu installiert, hat aber nix gebracht.
ich hab auch die vodafone firmware auf meinem n95 8gb!
Das Nokia Internetradio funzt bei mir per W-LAN ohne jegliche Probs, richtig geiles Programm!
P.S. Ein kleinen Bug hat das Programm bei mir doch, und zwar wenn sich der Bildschirmschoner während der Radiowiedergabe einschaltet, unterbricht die Wiedergabe für etwa 15 Sekunden und spielt dann einfach normal weiter ab! Liegt das noch am Beta-Status des Programmes oder liegt das an meinem handy?
MFG
Richie
Also auf dem N80 läuft es nicht. Gibts da mitlerweile eine Möglichkeit es zum Laufen zu bekommen oder Alternativen?
Hallo,
bei meinem N95 geht es auch nicht, bei der Senderauswahl verabschiedet sich das Programm einfach.
Ich teste jetzt mal alternativ die Software von Spodtronic, sieht recht vielversprechend aus:
Grüße Sid
Bei auch nur über Wlan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!