Wo sind die Mailfolder beim N73?

• Hi,

da ich immer noch nicht aufgegeben habe, nach der Ursache des immer langsamer Werdens zu suchen, wollte ich mir mal die Indexdateien der Mailfolder anschauen ... vielleicht haben die 10000 SMS seit dem letzten Update ja Spuren hinterlassen (die sind natürlich gelöscht und nicht auf dem Telefon :D ) ... unsauber aus dem Index raus etc.

Nur, wo sind die Dateien?

Ich habe mit dem Y-Browser mal alle Dateien gesucht, die in der letzten halben Stunde geändert wurden - Fehlanzeige. Das Mailfolder-Plugin zeigt auch nur "Keine Daten" an. :mad:

• An das Mailfolder kommt man nur ran wenn man die Mitteilungen auf der Speicherkarte hat und diese dann in einem Kartenleser bzw. im Datenträgermodus benutzt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie, danke für die Info. Schade, ich dachte mit dem Y-Browser kommt man ans komplette Dateisystem :(

Mit den MSG auf der Speicherkarte wird es deutlich schneller wach, wenn ein Anruf kommt. Dafür sind die Mitteilungen selbst natürlich schweinelahm.

Also ist meine Spur mit dem Indexfile scheint nicht ganz verkehrt zu sein, nur kann ich das im Telefon ja nicht löschen. Und Plattmachen mit Datensicherung zurückspielen scheidet aus, da das Indexfile dann wieder zurückkopiert wird.

Alles sehr suboptimal ... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!