Hi.
Wollte mal fragen, ob man "Displex" auch bei den Plexiglasscheiben vom Tacho verwenden kann?
Auto ist ein Golf IV, hat da schon jemand Erfahrung?
Displex funktioniert ja nicht überall so gut, oder??
Danke,
Rolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Wollte mal fragen, ob man "Displex" auch bei den Plexiglasscheiben vom Tacho verwenden kann?
Auto ist ein Golf IV, hat da schon jemand Erfahrung?
Displex funktioniert ja nicht überall so gut, oder??
Danke,
Rolf
Hi!
Also ich hab das bereits für den Roller-Tacho, Uhren und meine Glasplatte vom Schreibtisch genutzt und es ging immer. Ich glaube, da kann nichts schiefgehen, wenn du es einfach ausprobierst!
Viel Erfolg!
Mekong
Habe es vor Kurzem auf der Scheibe vorm Tacho verwendet. Hat ganz gut funktioniert, die Kratzer sind weg. Nur richtig Nachpolieren muss man noch.
Displex funktioniert wirklich auf fast allem, nur den PDA's dürfte es nicht allzu gut bekommen...
Gruß
Marco
ZitatAlso ich hab das bereits für den Roller-Tacho, Uhren und meine Glasplatte vom Schreibtisch genutzt und es ging immer.
Displex funktioniert auf mineralischem Glas? Kann ich ja kaum glauben... ich dachte immer, dass es nur auf organischen Gläsern poliert
Komm mir nicht mit Chemie
Ich hab so nen schicken Ikea-Schreibtisch und da war ein riesen Kratzer drauf, aber jetzt ist er weg. Vielleicht hat sich das Zeugs einfach in die "Ritze" gelegt. Aber auf Uhren gehts ja auch.
-Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Aber auf Uhren gehts ja auch.
-Mekong
Auf meiner nicht! :mad: Hab schon ne halbe Tube Displex drübergekippt...
Gruß
Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!