Displex beim (Auto)Tachoglas

• Hi.

Wollte mal fragen, ob man "Displex" auch bei den Plexiglasscheiben vom Tacho verwenden kann?
    Auto ist ein Golf IV, hat da schon jemand Erfahrung?

Displex funktioniert ja nicht überall so gut, oder??

Danke,
    Rolf

• Hi!
    Also ich hab das bereits für den Roller-Tacho, Uhren und meine Glasplatte vom Schreibtisch genutzt und es ging immer. Ich glaube, da kann nichts schiefgehen, wenn du es einfach ausprobierst!

Viel Erfolg!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Habe es vor Kurzem auf der Scheibe vorm Tacho verwendet. Hat ganz gut funktioniert, die Kratzer sind weg. Nur richtig Nachpolieren muss man noch.

Displex funktioniert wirklich auf fast allem, nur den PDA's dürfte es nicht allzu gut bekommen... :D

Gruß
    Marco :)

• Zitat

Also ich hab das bereits für den Roller-Tacho, Uhren und meine Glasplatte vom Schreibtisch genutzt und es ging immer.

Displex funktioniert auf mineralischem Glas? Kann ich ja kaum glauben... ich dachte immer, dass es nur auf organischen Gläsern poliert

Viele Grüße
    Martin

• Komm mir nicht mit Chemie :D
    Ich hab so nen schicken Ikea-Schreibtisch :D und da war ein riesen Kratzer drauf, aber jetzt ist er weg. Vielleicht hat sich das Zeugs einfach in die "Ritze" gelegt. Aber auf Uhren gehts ja auch.

-Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Aber auf Uhren gehts ja auch.

-Mekong

Auf meiner nicht! :mad: Hab schon ne halbe Tube Displex drübergekippt...

Gruß
    Marco :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!