Weeeeheee es kommt mir hier einer mit Lehrgeld
Ganz einfache Sache. Ich habe keinen dicken Dispo, brauch ich auch nicht denn ich habe eigentlich keine Schulden oder sonstiges.
Letzte Woche war es dann halt so, das mein Arbeitsgeber um einen Tag später Gehalt gezahlt hat als sonst. Base wiederrum war einen Tag früher dran. Das Ende vom Lied ist nun das Base die Kohle nicht abziehen konnte und mir jetzt doch knallharte 15 Euro Bearbeitungsgebühr aufbrummen will. Dürfen die das? Ich hab ja nichtmal ne Mahnung bekommen, geschweige denn war das Konto einen Tag später gedeckt. Karte gesperrt wurde auch nicht. Habe ja immer pünktlich gezahlt.
Selbstverständlich ist sofort die Überweisung an Base raus, aber mich interessiert einfach ob ich mir die 15 Euro tatsächlich gefallen lassen muss...
Ich mein ich muss mir ja schon die miese Netzqualität, Verbindungsabbrüche und verspätete SMS gefallen lassen, aber die 15 Euro jetzt auch noch?
Habe auch mit der Hotline telefoniert. Eine etwas verunsicherte nette Dame (wirklch nett) sagte das habe --> wohl <-- alles seine richtigkeit.
Mein Wunsch doch bitte den Teamleiter an die Leitung zu bekommen wurde mir verwehrt... nuja ihr seit die Experten, vielleicht habt ihr einen Rat.
MfG
PS: Das ist hier kein rumjammer Thread oder so, ist auch dumm gelaufen von mir und ich bin daraus jetzt schlauer geworden aber, in der heutigen Zeit wird man ja fast überall mal übers Ohr gehauen wo man denkt man muss es sich gefallen lassen was aber garnicht wahr ist. Deshalb interessiert es mich ob die ohne Mahnbeschied oder sonstiges direkt 15 Euro Bearbeitungsgebühr nehmen können. Ja nichtmal Kulanz wurde angeboten... pf