probleme nokia maps karten installation

  • hallo zusammen


    wollte meine karten ergänzen mit nokia maps hab die neueste version von der nokia hp geladen ...


    dann die alten karten gelöscht via nokia maps ... wenn ich jetzt aber die neuen zb für deutschland runter laden will .. lädt er diese auch nur dann kommt ein fehler verbindung zum speichergerät unterbrochen versuchen sie es erneut


    hab ich auch gemacht hab auch die speicher karte aus dem handy in einen card reader gepackt immer das gleiche jemand einen tip ???

  • Das hört sich so an als hättest Du eine ATI-Grafikkarte und das CCC von ATI installiert. Deinstalliere das CCC (und nur das! Nicht den Treiber!), dann lade Deine Karten mit dem Maploader auf den Speicher. Wenn Du fertig bist kannst Du das CCC wieder installieren.
    Wurde aber schon einige Male hier besprochen.

  • genau das hab ich ... oh man ist ja geil wie gut das sich das alles untereinander verträgt danke für den tip probier ich nachher mal aus

  • Was geht'n hier??
    Ich hab auch ne ATI AIW X1800XL drin mit Catalyst KeineAhnungSchlagMichTot (müßte ich nochmal nachgucken, aber absolut sicher ein überhaupt nicht aktueller). Hab gestern mein N95 upgedatet und die Maps haben danach auch nicht mehr funktioniert.
    Hab auch dann den aktuellen Map Loader von Nokia runtergeladen und installiert, die Karten von der Speicherkarte gelöscht (mit dem Loader) und dann einfach DACH markiert und runtergeladen und gut wars...? :confused:


    Wenn Du willst, schau ich nochmal nach meiner Catalyst Version. Ich kann sie Dir auch schicken, wenn Du denkst, dass das was hilft. :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Was geht'n hier??
    Ich hab auch ne ATI AIW X1800XL drin mit Catalyst KeineAhnungSchlagMichTot (müßte ich nochmal nachgucken, aber absolut sicher ein überhaupt nicht aktueller). Hab gestern mein N95 upgedatet und die Maps haben danach auch nicht mehr funktioniert.
    Hab auch dann den aktuellen Map Loader von Nokia runtergeladen und installiert, die Karten von der Speicherkarte gelöscht (mit dem Loader) und dann einfach DACH markiert und runtergeladen und gut wars...? :confused:


    Wenn Du willst, schau ich nochmal nach meiner Catalyst Version. Ich kann sie Dir auch schicken, wenn Du denkst, dass das was hilft. :top:


    danke aber es liegt echt daran hab das control center deinstalliert ... nicht den treiber... scheint aber echt ein bekanntes problem zu sein mit dem ati ccc


    jetzt ging es ohne probleme.... mit den karten jetzt nur wieder das ati ccc drauf und gut ist


    schön kompliziert wenigstens :-)

  • Es geht nur um das CCC von ATI, also die Software zum einrichten und einstellen des Treibers (Catalyst).
    Warum sich der Maploader und das CCC nicht leiden können wurde hier im Forum auch mal irgendwo erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!