Linksammlung (Bilder, Midis etc)

  • Hallo Ssamurai, kann man Deinen wml-browser schon irgendwo downloaden?
    Würde mich brennend interessieren, wie er funktioniert..


    Greetings,


    pille.

  • pille: der wml browser ist noch nicht fertig. Ausserdem das yahoo group ist für die lösung des uploads Problems. Mein Browser hat nix spezieles für das T720 außer daß er ein konfigurierbarer User-Agent besitzt. Was soll da spezieles sein für die Leute im Group? (Ich bin selber da angemeldet :))


    Alex

    My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

  • ..ich denke, daß die meisten sich dafür interessieren, mit einem solchen Browser Spiele und midis zu sichern, auf eine eigene verlässliche homepage zu stellen und dort mit dem T720 zu saugen oder vielleicht sogar später mit dem Kabel upzuloaden - Hoffnung besteht ja, wie Du weißt!
    Deswegen, ich würde mich über eine mail mit attachment sehr freuen, auch wenn der browser vielleicht noch nicht optimal läuft.. könnte Dir ja helfen, die letzten bugs auszumerzen..


    Gruß, pille.

  • hmmm


    fun.mymobilesoft.com.sg ... das ist ja auch nur die blöde tetrisdemo... gibtz denn seiten mit richtigen spielen die man saugen kann?

  • ? Ich habe von fun.mymobilesoft.com.sg die Vollversion Tetris... ebenso MotoGP... (vor ca. einer Woche runtergeladen... sollte sich da was geändert haben?)


    Aber irgendwie stelle ich fest, dass mit dem Handy spielen nicht so richtig mein Ding ist... ist halt doch eher ein Telefon denn eine Spielkonsole :)

    History: Motorola e930, t720, RAZR V3, MOTORAZR maxx V6, MOTOROKR Z6, MOTOROKR E8, MOTOZINE ZN5, Samsung S8000 Jet

  • dumdidum


    also
    1) hab tetris demo geöscht, dachte vielleicht will er darum die volle net drauf haun, die volle gesaugt, nach 15min "installiere" akku raus
    da stimmt irgendwas nicht
    2) das Teil hat ja so etwa 800kb datenspeicher für, warum sind mit einem Spiel, diesem breakout schon über 400 belegt???

  • RedBoss


    Zitat

    Original geschrieben von _sunnyy_
    Hi,


    ich habe versucht mir auf dieser Seite -> http://www.redboss.cz/cz/pozadi/view.php?id=24. ein Wallpaper für mein T720 runterzuladen, es hat aber nicht geklappt. Ich habe beim entsprechenden Bild auf "pres Wap" geklickt, worauf eine Adresse erschien (http://www.redboss.cz/cz/pozadi/T720/6.gif). Diese gab ich dann im Wap ein, es kam aber nur die Meldung "Error". Was habe ich falsch gemacht ? Ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, aber ich habe erst seit kurzem ein Wap-Handy und hab daher vom Wap noch nicht so die Ahnung.


    Gruß von
    _sunnyy_


    Das einzige problem ist dass dieser Bild zu gross ist also do kannst es nicht downloaden. das bild ist mehr als 15kB gross. Wenn du auf redboss bist, click auf "Dalsi" im rechten ecke unten und du wirds mehrere wallpapers sehen (zusammen etwa 5 seiten mit mehr als 80 wallpapers) und die andere sind schon besser und koennen downloaded sein. auch, wenn du auf "pres wap" clickst, du bekommst nicht nur die wap link als auch die groesse des bilders.

    Why the hell why didn't I take the blue pill?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!