Mymobilesoft geht wieder.
Link: fun.mymobilesoft.com.sg
kostenloses Tetris, MotoGP und vieles mehr. Funzt einwandfrei, gerade probiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mymobilesoft geht wieder.
Link: fun.mymobilesoft.com.sg
kostenloses Tetris, MotoGP und vieles mehr. Funzt einwandfrei, gerade probiert.
was ich nicht verstehen kann... wieso geht die Seite niemals per wap-browser im PC?
Alex
ZitatOriginal geschrieben von SSamurai
was ich nicht verstehen kann... wieso geht die Seite niemals per wap-browser im PC?
Alex
Das ist nicht ganz ungewollt, so möchte man die Verbreitung des Games auf der Festplatte verhindern, so dass sie nicht unkontrolliert in Umlauf geraten, aus dem Handy bekommt man sie ja nicht wieder heraus.
Die Seite ist AFAIK komplett dynamisch und dürfte auch mit Abfrage der Browserkennung arbeiten, daher geht sie nicht mal auf z.B. S/// Handys.
geile seite...aber na ja
dann braucht man nur die Browserkennung von T720 rauszukriegen und entsprechend mit einem Browser die Sachen herunterladen. hmmm
Alex
ZitatOriginal geschrieben von SSamurai
dann braucht man nur die Browserkennung von T720 rauszukriegen und entsprechend mit einem Browser die Sachen herunterladen. hmmm
Alex
Wo gedenkst du denn die Bowserkennung einzugeben?
Der einzige mir bekannte Browser der das gestattet ist der Konqueror für Linux, der wiederum kann keine wml Seiten darstellen.
BTW: Die Browserkennung vom T720 ist übrigens MOT-T720/05.08.00R MIB/2.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLD
Ich hab ein eigener wml-browser programmiert
Ich muss nur ein paar Funktionen vollenden und dann gehts los (ca. 1 Woche noch)
Wenn du willst ich kann dir dann die Dateien senden für deine Seite
Alex
Mal ne N00B Frage!
Angenommen ich habe jetzt den link zu diesem Street Fighter Game, was mach ich damit?? Geht des nur per Wap?? Komm nämlich nicht rein
ok ich habs geschafft bisher dass die Seite mein PC für ein T720 hält. Danke am Mickey09
Jetzt implementiere ich das downloading...
Alex
EDIT: GESCHAFFT! Alle Spiele befinden sich auf meine Festplatte.
Ich werde jetzt alles auf eine Seite uploaden und ich melde mich wieder
ich hab herausgefunden dass in den Dateien die Grafics auf verschiedene Sprachversionen gibt. Wenn man die lösst spart man immerhin 15kb pro spiel. Nicht wenig wahr?
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!