Linksammlung (Bilder, Midis etc)

• Mymobilesoft geht wieder.

Link: fun.mymobilesoft.com.sg

kostenloses Tetris, MotoGP und vieles mehr. Funzt einwandfrei, gerade probiert.

• was ich nicht verstehen kann... wieso geht die Seite niemals per wap-browser im PC?

Alex

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Zitat

Original geschrieben von SSamurai
    was ich nicht verstehen kann... wieso geht die Seite niemals per wap-browser im PC?

Alex

Das ist nicht ganz ungewollt, so möchte man die Verbreitung des Games auf der Festplatte verhindern, so dass sie nicht unkontrolliert in Umlauf geraten, aus dem Handy bekommt man sie ja nicht wieder heraus.

Die Seite ist AFAIK komplett dynamisch und dürfte auch mit Abfrage der Browserkennung arbeiten, daher geht sie nicht mal auf z.B. S/// Handys.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• dann braucht man nur die Browserkennung von T720 rauszukriegen und entsprechend mit einem Browser die Sachen herunterladen. hmmm

Alex

• Zitat

Original geschrieben von SSamurai
    dann braucht man nur die Browserkennung von T720 rauszukriegen und entsprechend mit einem Browser die Sachen herunterladen. hmmm

Alex

Wo gedenkst du denn die Bowserkennung einzugeben? :)

Der einzige mir bekannte Browser der das gestattet ist der Konqueror für Linux, der wiederum kann keine wml Seiten darstellen.

BTW: Die Browserkennung vom T720 ist übrigens MOT-T720/05.08.00R MIB/2.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLD

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich hab ein eigener wml-browser programmiert :)

Ich muss nur ein paar Funktionen vollenden und dann gehts los (ca. 1 Woche noch)

Wenn du willst ich kann dir dann die Dateien senden für deine Seite :)

Alex

• Mal ne N00B Frage!

Angenommen ich habe jetzt den link zu diesem Street Fighter Game, was mach ich damit?? Geht des nur per Wap?? Komm nämlich nicht rein :(

• ok ich habs geschafft bisher dass die Seite mein PC für ein T720 hält. Danke am Mickey09 :)

Jetzt implementiere ich das downloading...

Alex

EDIT: GESCHAFFT! Alle Spiele befinden sich auf meine Festplatte. :)
    Ich werde jetzt alles auf eine Seite uploaden und ich melde mich wieder :)

• ich hab herausgefunden dass in den Dateien die Grafics auf verschiedene Sprachversionen gibt. Wenn man die lösst spart man immerhin 15kb pro spiel. Nicht wenig wahr?

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!