so unentschieden war ich noch nie, welche nokia kaufen?

• Das mit dem N95 8GB würde ich mir vorerst überlegen und noch etwas warten, siehe unten ;)

Ich habe heute das 1. x das N95 8GB in der Hand gehalten, nicht schlecht, bin etwas durchs Menü gesappt, was mir sofort negativ aufgefallen ist, war das ca. 1,5mm Spiel beim Slider, im geschlossenen Zustand, im geöffneten Zustand wars OK. Was mich reizt, ist die Größe und die 8GB, werde wohl ein Jahr warten und dann bei einer V V L zuschlagen ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• ohje e90 hat qaulitätsprobleme, N95 8GB nun auch noch, was ist bei nokia den aktuell los?

früher konnte man nokia immer kaufen und außermal einen softwarebug gabs nichts

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    ohje e90 hat qaulitätsprobleme, N95 8GB nun auch noch, was ist bei nokia den aktuell los?

früher konnte man nokia immer kaufen und außermal einen softwarebug gabs nichts

was spricht dein aus deiner sicht gegen das e51? bin zur zeit nämlich auch auf handysuche und wäge im moment ordentlich ab ;)
    finde das ding eigentlich ziemlich klasse, selbst wenns business orientiert ist und ich das eigentlich mehr privat nutzen würde.

ach ich weiß aber selbst nicht so recht welches handy ich gut finden will/soll :D

• Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Ich denke wir haben es hier eher mit dem klassischen Bedarf nach einem Multimedia-Consumergerät zu tun. Da kann das E51 mangels 3D-Chip schon mal nicht mithalten. ;)

DAS kann ich ja so nicht stehen lassen :)

Watt 3D Chip , wofür denn ? Wegen Ngage Plattform ? Es gibt genug Games die keine FPU benötigen, kommt immer auf die Programmierung an.

Oder schau dir mal an wie die Open GL Demo ES Knot auf dem E51 abgeht http://www.martin.st/software/knot-1.02.sisx

• Zitat

E51 ist imho ein sehr gutes Gerät, aber eben aufs "produktives" Arbeiten zugeschnitten. Ich denke wir haben es hier eher mit dem klassischen Bedarf nach einem Multimedia-Consumergerät zu tun. Da kann das E51 mangels 3D-Chip schon mal nicht mithalten. ;) Klares Votum für N-Serie...

Chris17, schau mal hier: http://telefon-treff.de/showth…eadid=319977&pagenumber=3

nach fast 2 jahren 8800, die wirklich kaum was können, allein schon diese wartzeit wenn man mal durch seine gallerie zappt, will man halt mal wieder nen technik schnick schnack handy ;)
    auch wenn man es nicht braucht ;)

gibs das e51 den schon zu kaufen?

• Zitat

E51 ist imho ein sehr gutes Gerät, aber eben aufs "produktives" Arbeiten zugeschnitten. Ich denke wir haben es hier eher mit dem klassischen Bedarf nach einem Multimedia-Consumergerät zu tun. Da kann das E51 mangels 3D-Chip schon mal nicht mithalten. ;) Klares Votum für N-Serie...

Chris17, schau mal hier: http://telefon-treff.de/showth…eadid=319977&pagenumber=3

aber auch n-serie geräte haben ja durchaus nicht immer 3d an bord, oder? dachte mal ein videovergleich n95-1 und dem neuen n81 gesehen zu haben, bei der die grafik bei einem n-gage spiel beim n81 doch geruckelt hat... und dachte auch was gelesen zu haben, dass das n81 kein 3d an bord hat. oder habe ich mich da vertan?
    man liest ja hier immer so viel^^

finde das e51 hat auch ganz schön power für non-business anwendungen, dank s60 ist ja eh ne ganze menge möglich :top:

muss nur mit meinem provider mal sprechen, ob ich das e51 mit ner vvl günstig haben kann :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Chris17, wenn es im Auto Probleme gibt …

werde ich mal bald lesen ;)

---------------------------------------

so komme grad vom nsc und hab alles einmal ausprobiert und angehabt, paar aber nur als dummy

E90, super schönes gerät, wäre damit zu frieden! geht nur leider nicht im auto :(

N95-1 was ein platikbomber, füllt sich total billig und übel an :flop: , muß dazu sagen vllt bin ich auch vom 8800 verwöhnt was haptik angeht...

dummy vom n95 8gb war leider nicht da

n81 8gb :flop: gefällt mir nicht

e61i gefällt mir nicht.

beeindrucht hat mich das e51 :top: was ein tolles handy, tolle optik, klein leicht und tolles anfassgefühl und es wird im auto erkannt :top: :top: :top:

6500 slide war nur ein dummy da, aber ebenfalls tolles handy!!!

ich warte nun noch das n95 8gb, bis ich dieses in die hand bekomme und es im auto ausprobieren kann und dann werde ich entscheiden, wenn es sich genauso anfühlt wie das jetztige n95, dann ist das handy raus :flop: .

nun wie frage an euch, fühlt sich das n95 8gb genauso stumpf und plastikhaft an wie das normale n95?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!