so unentschieden war ich noch nie, welche nokia kaufen?

• Chris17, wie willst Du denn die Bilder anschauen? TV-Out, da müsstest Du immer das Kabel dabei haben. Speicherkarte, da müsstest Du immer Adapter und Lesegerät dabei haben. Oder willst Du Dir die Bilder im Handy anschauen?!? Hol Dir einen USB-Speicherstick und freu Dich an Deinem Nokia 8800.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Chris17, wie willst Du denn die Bilder anschauen?

Ich vermute mal er wills wieich machen.
    Unterwegs wenn man ins Gespräch kommt oder bei Interessenten ist für Fotos Handy rauszücken und einige Beispielbilder zeigen, wirkt meist besser als ne Plumpe Visitenkarte da die Leute sofort einige Arbeiten sehen die nicht nur 2x2cm oder so groß sind ;)

• Chris17
    Um Deine Fotos zu zeigen, würde ich das e61i kaufen, wenn Du es nicht zu groß findest, damit kommen Deine Fotos so richtig zur geltung. Das hat auch alles und bei der Displaygröße, macht es sogar Spaß über WLAN e-Mails zu schreiben, oder zu surfen.

Und es ist, wie ich find sehr flach !

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Hallo,

ich danke euch für eure hilfe!

ja das n82 sagt mir auch zu, aber ich brauche ja nun ein handy und kann da nicht noch auf geräte warten, die in paar monaten kommen sollen ;)

Jack, ich weiß nicht, das e61i scheint ein nettes handy zu sein, aber ehr für bussiness bereich, mit emails schreiben und und und...

grad email und co, glaub ich nicht, das ich diese am handy schreibe...

ich war gerade mal bei jamba um zu sehen, welche programme/spiele auf dem handy laufen, doch leider wenn man auch oben das betreffende handy auswählt sieht man keine bilder.

nun zu der frage, kann das E90 auf den außendisplay normale S60 programme/spiele starten, wie es das n95 auch darstellt?

kann das e90 auch diese n gage plattform darstellen?

gibt es für S60 ein programm, was zb eine diashow auf dem komplett monitor erstellt?

• 8800 Arte

Ich würde sagen, dass Du wartest bis das 8800 Arte raus kommt, das kann sehr viel und ist so wie deins jetzt.

Ach ja, das N82 soll auch sehr schön sein :D

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    Jack, ich weiß nicht, das e61i scheint ein nettes handy zu sein, aber ehr für bussiness bereich, mit emails schreiben und und und...

Na du bist doch nicht genötigt eMails zu schreiben ;)

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Na du bist doch nicht genötigt eMails zu schreiben ;)

ne ;)

aber design und co spielt auch ne rolle ;) mir sagt es einfach nicht zu.

am meisten reitzt mich wirklich das e90, allein von design...

hat den einer ne antwort auf meine 2 e90 fragen?

• Hmmm untergeordnete Rolle ja.

Aber wenn Dir das E90 besser gefällt als das E61i dann haben wir vom Geschmack eh 2 total verschiedene Vorstellungen denn das E90 sagt mir garnicht zu wäh.. und Fotos mit dem ding präsentieren kannste auch vergessen. Da nur auf dem kleinen Front Display. Ausser Du machst nur Panoramafotos :D

Mich stört nur der Sound des Laut(nicht Frei)sprechers.
    Ansonsten isses schön klein vor allem dünn könnte nur bisschen breiter sein der Tastatur wegen.

• Zu den 2 Fragen: Ja, das E90 kann außen auch Anwendungen starten wie das N95, nein es kann die ngage-Plattform nicht darstellen.

Allerdings muss ich betonen, dass es derzeit absolut keinen Sinn macht ein E90 zu kaufen, da die bekannten Probleme einfach nicht behoben wurden. Du kannst gut und gern ein Gerät erwischen, das Dir jedes Telefonat verrauscht. Man kann Dich also nur vor dem E90 warnen, auch wenn er optisch und featuremäßig wirklich was hermacht.

So wie Du schreibst, kommen eigentlich nur die zwei N95 und das N81 in Frage - da entscheidet dann einfach der Preis...

• ich tuhe es mir nun an und lese das E90 monster thema mal durch...

dann weiß ich mehr

und werde wahrscheinlich dann vom n95 8gb greifen, erstmal...

ist das den nun schon überall lieferbar oder kommt das erst noch?

weil mein nokia händler in dortmund hat es noch nicht, jedoch ein e90, was ich mir morgen mal ansehe und im auto ausprobiere ob es geht.

mit den ngage, gibt es bestimmt sicher bald eine lösung, wenn ich dran denke das die speile 2003 auch nur auf einen n gage gingen und dann doch mit tricks auf allen 6600 liefen...
    den hardwareseite müßte das ja der e90 können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!