Im Vodafoneshop müßtest du es ausprobieren können.
so unentschieden war ich noch nie, welche nokia kaufen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
DAS kann ich ja so nicht stehen lassenWatt 3D Chip , wofür denn ?
Die OpenGL-Demo sieht gut aus - ich bin jetzt nur mal von der Nokia E3 Demo ausgegangen, die beispielsweise auf dem E51 nicht läuft, mangels FPU. Auf dem E90 läuft sie astrein, sogar im Innendisplay (wenn auch ruckelig).Ich gehör zu den Leuten, die auf dem Handy überhaupt nicht spielen, insofern kann ich den Bedarf nach Spielen schlecht nachvollziehen.
Von dem her würde ICH zum E51 tendieren. Wenn jemand auch beabsichtigt, das Ding als Gameboyersatz zu verwenden, dann doch eher N-Serie.
Chris17: Was die Galerie betrifft, so sind die aktuellen Highend-Geräte nicht viel besser.
Die Fotogalerie auf meinem E90 benötigt auch 6 Sekunden zum öffnen, dazu 5 Sekunden für einzelne Bilder...
-
Warum geht ein Nokia E51 aber nicht ein Nokia E90? Was genau ging nicht?
-
hab mich zu meiner persönlichen entscheidungsfindung auch mal im media markt verschiedene geräte angeschaut.
als erstes das e51, das mich auch live sehr beeindruckt hat. doch sehr handlich, gute größe und prima tasten. das symbian saust wirklich, kein vergleich mit meinem n90.
als alternatives gerät hatte ich das n81 mal in der hand, muss sagen das ist live doch auch sehr schön. auch kleiner und flacher als gedacht. menü kann ich leider nicht beurteilen, weil das n81 "eingefroren" war und ich es auch nicht reseten konnte... akku ausbauen wollte ich dann doch auch nicht im media markt, vielleicht war das auch ein wink des schicksals, dass eher das e51 besser wär^^aber wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht, beide optisch zwar sehr unterschiedlich, aber gefallen mir
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
menü kann ich leider nicht beurteilen, weil das n81 "eingefroren" war und ich es auch nicht reseten konnte... akku ausbauen wollte ich dann doch auch nicht im media markt
Es war nicht zufällig ein Dummy? *scnr -
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Es war nicht zufällig ein Dummy? *scnr*lol*
-
Zitat
Es war nicht zufällig ein Dummy? *scnrich glaube kaum dass dummies leuchten und die eingefrorene uhrzeit anzeigen
außerdem hat der mediamarkt keine dummies, abgesehen von den verkäufern^^ -
Zitat
Chris17: Was die Galerie betrifft, so sind die aktuellen Highend-Geräte nicht viel besser.
Die Fotogalerie auf meinem E90 benötigt auch 6 Sekunden zum öffnen, dazu 5 Sekunden für einzelne Bilder...
gibt es den mittlerweile für s60 ein zusatz programm zum foto betrachten?
zu haptik ja noch die frage :
nun wie frage an euch, fühlt sich das n95 8gb genauso stumpf und plastikhaft an wie das normale n95?
hab ich im großen n65 8gb thema gestellt aber keiner antwortet
-
Zitat
das ist jetzt aber schon anders, ich bin unter 1 sekunde mit dem n95 8gb. das n95 ein bisschen drüber mit der neuen firmware!
EDIT;
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
gibt es den mittlerweile für s60 ein zusatz programm zum foto betrachten?zu haptik ja noch die frage :
nun wie frage an euch, fühlt sich das n95 8gb genauso stumpf und plastikhaft an wie das normale n95?
hab ich im großen n65 8gb thema gestellt aber keiner antwortet
1. zusatzprogramm gabs schon lang-> Resco photo viewer!
2.nein. dieses plastik fühlt sich und sieht wesentlich hochwertiger als die des n95.
gr.
-
heckbock
ich danke dir :top:
nun noch die allerletzte frage:
da ich ja nicht auf ein handy momentan angewiesen bin möglichst schnell eins zu kaufen, klar hätte ich gern ein neues spielzeug, aber da das n95 8gb eh nicht lieferbar ist...
die frage ist, nun eins kaufen oder bis nach weihnachten warten weil da die preise runter gehen?
meine meinung ist schwachsinn, 10€ sparen hin oder her, allés egal wenn man schon ehr freude an dem ding hat, doch wie sieht es in wirklichkeit mit den preisen nach weihnachten aus?
ich weiß es leider nicht, da ich dies schon lange nicht mehr beobachte im hendysekent
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!