N95: "Versteckte" Zugangspunkte löschen ?

• Hallo

Ich habe scheinbar "Versteckte" Zugangs Punkte in meinen N95.
    Bei den Verbindungen sehe ich diese nicht- nur wenn ich eine Verbindung umbenennen will jammert mir das N95.
    Wenn ich eine Verbindung sehe ich eine " alte" Swisscom Verbindung welche nicht mehr gültig ist - ich kann dieser aber nicht löschen.

Wer kennt das Problem und kann mir helfen?

Danke

Tiilt

• Re: N95: "Versteckte" Zugangspunkte löschen ?

Kenne das Problem von anderen Geräten, die gebrandet waren.....
    Diese Verbindungen können nicht gelöscht werden (zumindest legal und andere Wege dürfen hier nicht gepostet werden...)
    Ist eigentlich ja kein Problem, da man neue Verbindungen einrichten kann und diese dann als Standard definieren kann....

• Ich habe ein freies Gerät welches ich nun auf die 20 er Firmware updated habe.
    Beim zurückspielen des Backups kamen diese doofen verstrecken Profile mit :(
    Also nix illegales
    Wr weiss Rat ?

Danke Tiilt

• Formatieren und das Backup nicht einspielen sondern die Daten per Sync wieder aufs Handy spielen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Stimmt. Das ist die einzige Lösung.

In Deinem Backup sind eben noch Altlasten vorhanden, die nun mit in die neue Konfiguration reingeschrieben werden.
    Deshalb immer Kontakte und Kalender via Outlook zurücksyncen, die Mitteilungen und Lesezeichen mittels ContentCarrier rücksichern und den Rest neu aufsetzen.

Dann gibt's keinerlei Probleme.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• .. :(

will aber nicht nochmals neu formatieren....

Kleine Frage, falls ich es dennoch mache ...

Ich habe mein Adressbuch auf dem N95 angepasst.

Max Muster

Büro
    xxxxx

CallYa
    xxxxx

Natel Easy
    xxxxx

Diese Einträge kann ich meines Wissens nicht speichern ( Outlook ) deshalb hatte ich ja das Backup zurückgeholt.

Wer kann mir da helfen ?

Tiilt

• Du könntest die Kontakte auf die Speicherkarte kopieren und nach dem Formatieren von da wieder ins Telefon kopieren.

Gruß Deifie

• Kann ich NUR die Kontakte auf die Speicherkarte sichern?
    Dachte immer es gehe nur der ganze Fon Speicher :rolleyes:

Gruss

Tiilt

• Ja, einfach alle Kontakte markieren und dann auf Kopieren -> auf Speicherkarte.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!