Vertrag für Kaffeejunkies?

  • Hallo,


    denke mal ich bin sicher nicht der einzige den so was interessieren wuerde, habe es trotzdem erstmal nur unter Vertragsanfragen mit gestellt. Falls es doch mehr Nachfrage oder Angebote gibt, könnte man es sicher immer noch verschieben.


    Kann eventuell einer der TT Haushändler eine schöne Kombi mit einem „Einsteiger“ Kaffevollautomaten anbieten. Dachte so was wie an DeLonghi ESAM 3000B oder vergleichbaren Modelle, die ja für den Hausgebrauch doch recht positive Feedback bekommen haben.


    Nun zum eigentlichen, ein einfaches preiswertes Telefon dazu wäre generell dazu nicht schlecht, für Leute mit ausreichend Handyaltbestand sicherlich nicht unbedingt notwendig. Provider- und Netzfrage lasse ich mal offen, für mich persönlich eher nebensächlich, da die Karte eh zu meinen Oldies wandert und sie doch eher weniger als mehr telefonieren.


    Zeitlich eilt es nicht, dachte nur vor Xmas legen sich die Netzbetreiber noch mal richtig ins Zeug :).


    Hpman
    Als Beispiel z.B. wobei ich dann doch lieber einen TT Händler bevorzuge http://cgi.ebay.de/KAFFEEAUTOM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!