Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano

  • bei mir leider auch keine grundgebührerstattung auf der Rechnung..


    Edit: meinte die Anschlussgebühr, danke für den hinweis von spunk_007
    die leute von debitel haben mir geschrieben dass ein fehler ihrerseits vorlag und ich die anschlussgebühr mit der nächsten Rechung verrechnet bekomme. ;-)

  • Kurze Mail an Debitel schreiben und denen mitteilen, daß ihr die SMS geschickt habt.
    Mir wurde daraufhin die Grundgebühr erstattet. Es wurde mir auch gesagt, daß keine SMS zur GG-Befreiung eingetroffen sei, obwohl ich diese abgeschickt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von simian
    bei mir leider auch keine grundgebührerstattung auf der Rechnung..


    Grundgebühr wird garnicht erstattet - diese ist nur rechnerisch durch die eteleon-Auszahlung null.


    Anschlussgebühr wird von debitel erstattet - sofern entweder wie beschrieben die entsprechenden Kurznachrichten gesendet wurden, oder aber man einfach der betreffenden Rechnung widerspricht.
    die Handlingpauschale dagegen (diese ist von eteleon) wird nur dann nicht berechnet (bze. vom Auszahlungsguthaben abgezogen sofern die entsprechenden Kurznachrichten versendet wurden)



    diese drei Begriffe nicht durcheinanderwirbeln. und die Erstattung derselben vom korrekten Ansprechpartner anfordern.



  • bei mir war der tarifwechsel erst ab dem 28 freigeschaltet, allerdings ist der tarif heute am 29 nicht mehr fervügabr. welcher kommt dem gleich? bzw welchen tarif ist die alternative?

  • Zitat

    Original geschrieben von caiga
    bei mir war der tarifwechsel erst ab dem 28 freigeschaltet, allerdings ist der tarif heute am 29 nicht mehr fervügabr. welcher kommt dem gleich? bzw welchen tarif ist die alternative?



    scheinbar wurde der Wechsel in einen günstigeren Tarif gestrichen (haben das wohl zu viele gemacht und die haben entsprechend reagiert?)


    du kannst dir ja die möglichen Tarife anzeigen lassen und diese dann online vergleichen - wenns nur um günstigere GG geht siehst du das dann ja auf einen Blick.

  • Na klasse, mir wurden in der neuen Rechnung die Optionen


    T-Mobile@home Single
    und
    direct Spar Option


    4x je 4,95 Euro berechnet!!!


    Wem geht´s genau so?

  • Ich habe gleich reingeguckt, als ich Deinen Beitrag las, aber in meiner Rechnung stimmt zum Glück alles. Alle Optionen sind, so wie in der Kündigungsbestätigung vermerkt, zum Ende März rausgenommen worden. Habe nun auch endlich die Gutschrift für die AG bekommen.

  • Hast du eine Kündigungsbestätigung bekommen? Ich habe nur E-mails sofort nach der Löschung der Option T-Home bekommen und die andere Option-Löschung habe ich telefonisch gemacht...
    AG ist immer noch nicht da... Werde an Kundenservice wenden.

  • Auch nur die per Mail für die "Homezone". Wegen der DirectSpar habe ich zweimal angerufen, gleich nach der ersten Rechnung habe ich gekündigt, und dann nach der zweiten Rechng. nochmal, weil die ja immer noch drin stand. Da wurde mir mündlich die Kündigung bestätigt, aber gesagt, das die Optionen erst nach Ablauf der 3 freien Monate nicht mehr gelistet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Wem geht´s genau so?


    habe erst mit der aktuellen Rechnung eine korrekte Abrechung (also Gutschrift) erhalten. vorher habe ich einfach der kompletten Rechnung widersprochen (die Reaktion darauf dauert einen Tag) und mir wurde der Betrag dann aufs Kundenkonto gelegt.
    Nachdem dieses in der aktuellen Rechnung allerdings falsch dargestellt war wird mir nun der gesamte Betrag für alle Optionen aufs mein Konto ausbezahlt per Überweisung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!