Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano

  • Ihr könnt den Wechsel doch einfach mal durchspielen.


    Tarif Mini&Mail auswählen und als Taktung 60/10 wählen. Danach werden einem die Wechelkosten angezeigt: 0,00 €
    Taktung 60/10 ist wichtig, da die 10/10er Taktung monatlich was extra kostet.



    Ich gehe mal nicht davon aus, daß hier ein Jambapaket dazugebucht wird. Ansonsten denke ich, daß man es unter "Dienste" irgendwo abbestellen kann.


    Also ich hab mir den Tarif jetzt mal eingerichtet und werde dann in 3 Monaten sehen, ob der Wechsel wie gewünscht geklappt hat. Der Status ist ja aber auch in den offenen Aufträgen einsehbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von drivingsouth
    Also ich hab mir den Tarif jetzt mal eingerichtet und werde dann in 3 Monaten sehen, ob der Wechsel wie gewünscht geklappt hat. Der Status ist ja aber auch in den offenen Aufträgen einsehbar.



    naja - da das sowieso erst ab 28.03. (zumindest bei mir) buchbar ist besteht ja kein grund zur Eile. (zumindest wirds diesen tarif ja auch künftig geben)

  • dumdidum. hab auch am 13.12 bestellt, aber mein geld is noch nicht überwiesen worden. geht das mal wieder nur in kleinen häppchen

  • Zitat

    Original geschrieben von drivingsouth
    Tarif Mini&Mail auswählen



    der kling (sofern dies noch immer so gilt) wegen Mail ganz interessant:
    Beschreibung




    zeitlich gesehen nutze ich das Handy ja fast nur für Mail lesen und schreiben - und wenn das hier dann sowieso dabei sein sollte ist das fast herrlich.

  • Selbst die Gesprächspreise sind in dem billigeren Tarif besser als in dem von eteleon & debitel zusammengewürfelten.
    Das mit der "Email-Flat" ist dann auch noch eine nette dreingabe!

  • Die NEUE Rechnung kam, berechnet wurde 0,00 € für den Wechsel in Mini & Mail, keine Jamba ist inklusive.


    Weiß jemand, wann wird dann endlich je 25 € Anschlussgebühr von Debitel gutgeschrieben? Dachte nämlich, dass muss mit dieser Rechnung geschehen...


    Wurde euch auch keine Anschlussgebühr gutgeschrieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Weiß jemand, wann wird dann endlich je 25 € Anschlussgebühr von Debitel gutgeschrieben? Dachte nämlich, dass muss mit dieser Rechnung geschehen...



    diesen Monat kam die Gutschrift von knapp 60EUR (AG und fehlerhafte Berechnung der Zusatzoption direct Spar)


    leider wurde wieder diese Zusatzoption berechnet - also erneut Widerspruch.




    (naja die reagieren immerhin schnell per mail)

  • Was habe ich dann falsch gemacht??? Wieso kriege ich keine Anschlussgebühr erstattet?.. Was soll ich jetzt tun? Habe natürlich rechtzeitig alle mögliche SMS an eteleon und debitel verschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Was habe ich dann falsch gemacht??? Wieso kriege ich keine Anschlussgebühr erstattet?.. Was soll ich jetzt tun? Habe natürlich rechtzeitig alle mögliche SMS an eteleon und debitel verschickt.


    Widerspruch gegen die Berechnung.
    einfach das Kontakformular nutzen - was die Antwortzeiten angeht sind die bei debitel durchaus fix.

  • meine Rechnung passt jetzt auch.


    Unter Rechungen hab ich ne Gutschrift als pdf, diese enthält die APs.


    Mal schaun wie die 50€ verrechnet werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!