bei mir noch nicht
Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano
-
-
-
danke für die info - bei mir auch
jedoch fehlen die 50 cent für die SMS
oder gibts die nur, wenn mna auf diedritte mail reagiert hat?
ich hab schon bei der ersten mail - die ersten 2 SMS verschcikt - und später als die neuerung mit den zweiten SMS kam, dann nochmals je eine verschickt(an debitel - eteleon hat ja schon beim ersten mal geklappt)edit: die freundschaftswerbung ist für den vertrag schon als erfolgreich verbucht - unter erfolgreiche bestellungen beim statusbericht
jedoch ist noch(?) keine auszahlung möglich -
Zitat
Original geschrieben von smon
jedoch fehlen die 50 cent für die SMSich habe gestern 2x2 sms verschickt, und nach 5 min. kam die e-mail dass ich nur an Debitel schicken soll... Bei mir gibt´s auch keine Gutschriften für die sms. Na ja, nicht schlimm :=)
-
Mein Guthaben ist heute auf mein Bankkonto eingegangen! Super! Den Tarif habe ich ebenfalls schon gewechselt!
-
Zitat
Original geschrieben von Lenka
Mein Guthaben ist heute auf mein Bankkonto eingegangen! Super! Den Tarif habe ich ebenfalls schon gewechselt!Meins auch! :top:
Vertrag wechselt ist kein Problem oder? Welchen hast du genommen? Mini&Mail?
und wer weiß wie/wann man das Geld aus der Freundschaftswerbung bekommt?
-
Der Tarif Mini&Mail.
Ich habe problemlos den Tarif gewechselt, ich hoffe auf der nächsten Rechnung werden dafür keine Zusatzkosten berechnet :=) Online stand nämlich: Wechselkosten: 0,00 EUR.
Ich weiß nichts wegen Freundschaftswerbung, habe über Zanox bestellt (20 Euro), die wurden schon bestätigt und ausgezahlt. -
wenns was kosten würde wärs ne frechheit, kanns mir allerdings nicht vorstellen!
Wir meinen die Freundschaftwerbund von eteleon selber, dort steht "Bestellung abgeschlossen" - die 20€ erscheinen aber nicht im Guthaben, aber vielleicht passiert das automatisch in den nächsten Tagen/Wochen ... !?
-
Zitat
Mein Guthaben ist heute auf mein Bankkonto eingegangen! Super! Den Tarif habe ich ebenfalls schon gewechselt!bin ja erst einen monat später eingestiegen - bei tarifwechsel steht deswegen bei mir "ab 28.03.2008"
mal schauenes k0mmt da die Auwahl:
Einfach 0 L
Einfach 0 M
Max mit Handy (ab 28.03.2008)
Mini&Mail
Mini Pur Super Plus (ab 28.03.2008)
relax100
relax100xl
relax1000
relax1000xl
relax200
relax200xl
relax400
relax400xl
relax50
relax50xl
variol
variopro
variosgibt es eine Übersicht über mögliche Tarifwechselkosten? (denn bei debitel ist ja ziemlich alles kostenpflichtig
-
Zitat
Der Tarif Mini&Mail.bitte berichten denn:
#########
Monatspaketpreis € 8,95
Inklusive E-Mail Flat1 und Rechnung Online. Papierrechnung gegen Aufpreis von 0,99 € möglich.2Monatspaketpreis inkl. Jamba-Paket3 € 9,95
##########wie sieht das mit dem Jamba-Paket aus?
ist das Zwang oder Option? ist dann nämlcih entweder monatlich 8,95 oder eben 9,95 -
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
wenns was kosten würde wärs ne frechheit, kanns mir allerdings nicht vorstellen!ahaaa die Tarifwechselkosten stehen also
hier auf Seite 55 in der Preisliste:Zitat:
Nach Stufe S Stufe M Stufe L Stufe XL Stufe XXL
Von
Stufe S kostenfrei kostenfrei kostenfrei kostenfrei kostenfrei
Stufe M 29,95 kostenfrei kostenfrei kostenfrei kostenfrei
Stufe L 49,95 29,95 kostenfrei kostenfrei kostenfrei
Stufe XL 79,95 49,95 29,95 kostenfrei kostenfrei
Stufe XXL 99,95 79,95 49,95 29,95 kostenfrei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!