Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelkaluza
    Das ist leider genau das falsche! Die "direct spar Option" kannst du gar nicht online kündigen, sondern nur bei der Hotline oder natürlich schriftlich. Versuch mal, das bei debitel zurückzunehmen, vielleicht klappt's ja!


    Ciao,
    Micha


    Danke für den Hinweis, vielleicht sollte ich´s nochmal schriftlich probieren...


    Ganz schön anstrengend mit den Beiden (Eteleon und Debitel)... :rolleyes:
    Hatte diese Sonderoptionen auch telefonisch gekündigt, könnte mir aber vorstellen, dass dort Fehler gemacht worden, denn ich hatte den Eindruck die junge Frau im Callcenter wusste nicht so genau was sie tut...
    Ich weiß jetzt leider nicht ob ich auch die Spar-Option gekündigt habe oder die "direct Spar Option" oder für jede der beiden Telefon-Nummern irgendwas anderes...?!

  • Zitat

    Original geschrieben von tigerente2 Ich weiß jetzt leider nicht ob ich auch die Spar-Option gekündigt habe oder die "direct Spar Option" oder für jede der beiden Telefon-Nummern irgendwas anderes...?!


    Laut deiner Auftragsliste, die du oben kopierst hast, wurde bei dir das "Spar-Paket" gekündigt... Melde dich schriftlich bei denen und erkläre, dass es wohl zu einem Missverständnis kam, dann sollten dir das korrigieren.

  • Bekommt ihr auch Papier-Rechnung oder gab dieser Fehler nur bei mir? (wollte nämlich Rechnung-Online)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Bekommt ihr auch Papier-Rechnung oder gab dieser Fehler nur bei mir? (wollte nämlich Rechnung-Online)


    Ich bekomme die Online-Rechnung.

  • Gestern ist auch endlich mein Paket gekommen. Allerdings funktioniert der Login auf debitel.de nicht. Nach Erhalt der PIN und Festlegen des Passwortes komme ich mit den Daten nicht rein. Hat noch jemand das Problem?

  • hallo dantist,


    das ist normal. ist dein vertrag schon aktiviert (kannst du dich ins debitel netz einwählen? wenn ja, dann dauert es noch ca. 1-2 Tage, bis du dich bei debitel.de einloggen kannst. falls dein vertrag noch nicht aktiviert sein sollte ruf bei eteleon an und bitte darum, deine verträge zu aktivieren.


    Ciao Chris




    Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Gestern ist auch endlich mein Paket gekommen. Allerdings funktioniert der Login auf debitel.de nicht. Nach Erhalt der PIN und Festlegen des Passwortes komme ich mit den Daten nicht rein. Hat noch jemand das Problem?

  • HURRRA! Das Guthaben ist endlich auszahlbar!!!!
    (mindestens bei mir - habe am 13.12.2007 bestellt)


    Na so was:
    "Die Auszahlung wurde registriert. Das Geld wird in ca. 1-2 Wochen auf Ihr Konto überwiesen."


    Noch zwei Wochen zu warten :(

  • Zitat

    Original geschrieben von djchris
    hallo dantist,


    das ist normal. ist dein vertrag schon aktiviert (kannst du dich ins debitel netz einwählen? wenn ja, dann dauert es noch ca. 1-2 Tage, bis du dich bei debitel.de einloggen kannst. falls dein vertrag noch nicht aktiviert sein sollte ruf bei eteleon an und bitte darum, deine verträge zu aktivieren.


    Ciao Chris


    Ah ok, danke! Daran wäre ich vermutlich noch verzweifelt.

  • Den Tarif habe ich auch gerade gewechselt (auf minimail). Also mal sehen was auf der nächsten Rechnung steht... Ich hoffe keine böse Überraschungen wie mit der Spar Option Stornierung.



    Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    HURRRA! Das Guthaben ist endlich auszahlbar!!!!
    (mindestens bei mir - habe am 13.12.2007 bestellt)


    Na so was:
    "Die Auszahlung wurde registriert. Das Geld wird in ca. 1-2 Wochen auf Ihr Konto überwiesen."


    Noch zwei Wochen zu warten :(

  • Also das eteleon so schnarchend langsam beim Auszahlen ist, hatte ich schon gelesen. Also 2 Wochen plus X soll wohl "normal" sein. Ich habe es mir dann auch gerade auszahlen lassen. Allerdings wechsel ich erst wenn das Geld da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!