Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano

• Zitat

Original geschrieben von Lenka
    bei mir ist noch schlimmer:
    je 10 Euro pro Vertrag für die Löschung der Spar Option

Achtung!!

"direct spar Option" != "Spar Paket"

Die "direct spar Option" kostet monatlich 4,95 EUR und kann per Telefon gekündigt werden. Die Kündigung kostet nichts.

Das "Spar Paket" kostet monatlich nichts, die Kündigung allerdings kostet die 10 EUR.

Ärgerlicherweise klingen beide Optionen/Pakete sehr ähnlich, sodass man sie sehr leicht verwechseln kann.
    Schreib debitel doch mal eine Mail und erkläre, dass es da zu einem Irrtum bei dem Namen kam und bitte sie, den Fehler rückgängig zu machen und die angefallenen Gebühren zu erstatten.

Ciao,
    Micha

• Ich habe vorsichtshalber die 2 sms pro Vertrag losgeschickt und die Sache ist dann für mich für alle mal abgehakt.

Hier nochmal eine Mail die ich vor etwa 20 Min erhalten habe und damit steht fest, dass die Grundgebühr durch debitel und nicht eteleon gutgeschrieben wird.

Weiß jemand welche Zusatzoptionen zusätlich im Kundenzenter gekündigt werden können? Ich habe es nur mit T-Mobile@Home hingekriegt.
    Langsam verliert man den Überblick mit den ganzen Optionen.

• Zitat

Original geschrieben von yeki
    ...Weiß jemand welche Zusatzoptionen zusätlich im Kundenzenter gekündigt werden können? Ich habe es nur mit T-Mobile@Home hingekriegt.
    Langsam verliert man den Überblick mit den ganzen Optionen.

Den Verbindungschecker kannst Du auch online abbestellen. Mußte, glaub ich, in Einzelverbindungsnachweis geändert werden.

• Zitat

Original geschrieben von tanker
    Den Verbindungschecker kannst Du auch online abbestellen. Mußte, glaub ich, in Einzelverbindungsnachweis geändert werden.

Danke fürs Info. Bei mir steht "Verbindungs-Checker verkürzt" und das müsste eigentlich kostenlos sein?

• Nein, das ist immer noch der für 3€ monatlich.
    Du mußt unter "Meine Verträge" -> Dienste -> Verbindungsübersicht -> ändern, dann auf "Einrichtung Einzelverbindungsnachweis" klicken. Dann wirds erst kostenlos.

• Hmm, und ich hab vor ein paar Tagen nicht meinen Code sondern "AP frei" an die Debitel-Nummer geschickt. Soll ich jetzt den Code nochmal hinterherschicken ?

• und nochwas: ist es bei euch auch so, dass die direct spar option und die t-mobile@home option zwingend drei monate in der rechnung stehen bleiben trotz kündigung. erst dann soll die kündigung bei mir wirksam werden ?

• Zitat

Das "Spar Paket" kostet monatlich nichts, die Kündigung allerdings kostet die 10 EUR.

Bei mir steht unter "Vorteils-Pakete" bei beiden Nummern, dass das sogenannte "Spar-Paket" aktiviert ist - eine Deaktivierung ist allerdings nicht möglich (grau unterlegt)...

» Spar-Paket ja deaktivieren »

Ist das so richtig, muss hier noch etwas deaktivieren und handelt es sich dabei um die 10 Euro teure Deaktivierungs-Spar-Option...? :rolleyes:

Ich habe versucht gestern die Sonderoptionen zu kündigen und nun steht dies in meinem Kunden-Center-Konto:

Änderung T-Mobile@home Single TEL1 erledigt
    Änderung T-Mobile@home Single TEL2 erledigt
    Abbestellung T-Mobile@home Single TEL1 in Bearbeitung
    Abbestellung T-Mobile@home Single TEL2 in Bearbeitung
    Änderung Einzelgesprächsnachweis TEL1 in Bearbeitung
    Änderung Einzelgesprächsnachweis TEL 2 in Bearbeitung
    Abbestellung Vorteils-Pakete TEL1 erledigt
    Abbestellung Spar-Paket TEL2 erledigt

Die T-Mobile@home -Funktion wird erst im Juni, der Einzelgesprächsnachweis im März "aktiviert". Bei den beiden (warum unterschiedlichen?) Vorteils- bzw. Spar-Paketen steht das Datum von gestern... Bin verwirrt? :confused:

• Ich habe gerade mal bei Debitel nach "Spar-Paket" gesucht. Es ist besser, das zu behalten, zumal es ja nichts kostet, und wie schon von michaelkaluza geschrieben, hat es nichts mit der directSpar Option zu tun. Die Abbestellung kostet in der Tat 9,95€ (steht schön versteckt im "Kleingedruckten". Aber seht selbst: Klick

• Das ist leider genau das falsche! Die "direct spar Option" kannst du gar nicht online kündigen, sondern nur bei der Hotline oder natürlich schriftlich. Versuch mal, das bei debitel zurückzunehmen, vielleicht klappt's ja!

Ciao,
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!