Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano

  • würd mich auch interessieren ... wechsel ist bei mir ab 28.2. möglich ...
    auf jeden fall warte ich noch ab bis ich das geld von Eteleon aufm Konto habe, sicher ist sicher ...

  • Ich denke ich werde auch abwarten :=) Wer weiß... Außerdem wird der Tarif sowieso erst ab der nächsten Rechnung gültig sein.


    Bei mir ist der Wechsel in Mini & Mail schon jetzt verfügbar (hab am 19-12-2007 die beiden Karten erhalten und aktiviert).


    Tarif "Mini Pur super Plus" ist bei mir erst ab 28-02-2008 verfügbar, wäre auch interessant (10 EUR monatlich).

  • grad nachgeschaut geht bei mir auch schon, hab da was verwechselt :-)


    gibts denn keine Erfahrnungen diesbezüglich aus früheren Aktionen?

  • so, ich habe dann zum 3. Mal und hoffentlich auch zum letzten Mal die Aktivierungs -sms je 1 Mal an Debitel und eteleon geschickt.


    Laut dem Infobrief, falls ich es nicht schaffen sollte bis zum 1.2. die sms zu schicken wird zu der abgerechneten GG durch debitel noch zusätzlich € 25,00 pro Vertrag durch eteleon abgerechnet.




    Man kann die Aktivierungs sms auch über das Kundenzenter verschicken und spart damit zusätzlich Zeit und sms kosten.

  • Hallo zusammen


    habe meine zweite Rechnung bekommen und mir wurden für die Löschung des Spar-Paketes je 10 Euro pro Rufnummer berechnet. Ist das bei euch auch so?


    Außerdem kam damals die erste Rechnung per Post, und zwar ein Tag später als der Betrag abgebucht wurde. Da ich vor kurzem mein Bankkonto gewechselt habe, hatte ich nicht so viel Geld (92 Euro) auf meinem Konto (ehrlich gesagt, ich wusste nicht, dass Anschlüssgebühr in Rechnung gestellt wird). Nun wird mir also noch ca. 18 Euro in die Rechnung gestellt für die Rücklastschrift!


    Außerdem wurde in der ersten Rechnung noch Einrichtung für die Rechnung Papier gestellt (habe ich nicht bestellt!!!). Ich habe natürlich zurück in Rechnung online gewechselt und jetzt in der zweiten Rechnung wurde mir für die Einrichtung Rechnung online 2,95 Euro berechnet!!! Frechheit!


    Ich war übrigens schon Kunde bei Debitel und hatte immer Rechnung Online bekommen. Außerdem ich habe noch Kopie des Auftrages von eteleon, wo steht, dass ich Rechnung online möchte. Weiß jemand, kann ich was tun, um mein Geld zurückzubekommen? Ist doch alles nicht meine Schuld.


    Habt ihr etwa auch Rechnung Papier statt Rechnung online?


  • Wieder einmal ein Schritt um ein paar Leute abzuzocken, man stelle sich mal vor, dass man beruflich unterwegs ist und n paar Tage keine emails lesen kann.
    2 Tage hat man nur Zeit, dann kann e.. wieder schön 25 Euronen einsacken.
    Warscheinlich wachsen dem Verein die vielen Schubladenkarten bei debitel über den Kopf.
    Ich kann nur jedem raten, mit einem Tarifwechsel zu warten, bis Ihr das Geld sicher auf Eurem Konto habt. :rolleyes:


  • ich hab die sms an eteleon schon letztes jahr geschickt.
    als die mail mit der befreiung bei debitel - und der sendung je zweier sms kam, hab ich nur noch diese eine sms verschickt - dei eine an eteleion wurde mir ohnehin als erfolgreich bestätigt


    oder hätte ich je beide wieder versenden müssen?


    gestern kam nochmals eine erinnerung, dass ich die sms verschicken soll - aber ich denk, das die erste schon geklappt hat - wieso also nochmal?
    diemal hat eteleon sogar dazugeschrieben, dass mir 50cent gutgeschrieben werden für die sms)


    wie bei allen von euch, wurde mein guthaben auch um diese 52 euro gekürzt bei eteleon - was ja im prinzip egal ist, wenn wirklich keine gebühr von debitel erhoben werden sollte.(bzw im nächsten monat erstattet wird)


    wie waren eure erfahrungen?
    muss ich heute nochmal beide sms verschicken, bevor die frist verstreicht(heute)?
    gruß simon

  • Meine Gutschriften für Anschlüßgebühren wurden ebenso aus Eteleon-Kontoübersicht verschwunden. Ich habe aber keine E-mails von Debitel bekommen.
    Auf der zweiten Rechnung wurden die Anschlüßgebühren nicht gutgeschrieben.


    Soll ich vielleicht auch eine SMS an Debitel schicken oder nicht? Weiß jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenka
    Meine Gutschriften für Anschlüßgebühren wurden ebenso aus Eteleon-Kontoübersicht verschwunden. Ich habe aber keine E-mails von Debitel bekommen.
    Auf der zweiten Rechnung wurden die Anschlüßgebühren nicht gutgeschrieben.


    Soll ich vielleicht auch eine SMS an Debitel schicken oder nicht? Weiß jemand?

    Ja, unbedingt! Ich hatte automatisch auch keine Mail von eteleon bekommen, und bin auch nur durch die Beiträge hier da drauf gekommen. Habe mich per Mail an eteleon gewendet, wegen der nun fehlenden 49,90€ Gutschrift auf dem Kundenkonto. Darauf bekam ich dann die Antwort, das nochmal eine SMS an debitel gesendet werden muß, um die Anschlußgebühr erstattet zu bekommen. Deadline zum Versenden ist bei mir übrigens der 01.02.08 gewesen. Ich würde Dir empfehlen, Dich sofort an eteleon zu wenden, damit Du die Tel.nr. bekommst, an die Du die SMS schicken sollst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!