Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano

  • Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Im Endeffekt ein Nullsummenspiel.


    Danke für die Info.


    Ja genau, die Rechnung sieht aus wie ein Pausenspiel eines Mathematikers :D

  • Also meine Karten wurden noch im Dezember aktiviert, ich habe keine Mitteilung wegen SMS bekommen... Beginn des übernächsten Monats heißt also Anfang Februar wie ich das jetzt verstehe.


    Noch was: ich sehe ich kann nun den Tarif ändern. Dieser Tarif gefällt mir nicht - man bezahlt 12,99 pro Monat als Grundgebühr, oder? Man muss also alle Telefonate bezahlen und nicht gerade billig.
    Das ist also sinnvoll, den Tarif zu ändern, es sei denn das ist kostenlos.


  • beim ändern des Tarifes wäre ich vorsichtig. Es gibt Fälle, da verängert sich die Mindestlöaufzeit des Vertrags etc. Aber eine gute Idee. Sag gern Bescheid, wenn Du Alternativen gefunden hast.

  • In meiner letzten Rechnung von € 105,00 wurde die AG auch abgerechnet. Habe mich dann mit der debitel Hotline in Verbindung gesetzt und die Dame meinte, dass es keine Anschlussgebrerstattung gäbe und mich mit eteleon in Verbindung setzen müsse.


    Zwei Mails sind vorgestern an eteleon rausgegangen und habe bis jetzt noch keine Antwort diesbezüglich erhalten.

  • wahrscheinlich ist "freischalten" und "aktivieren" nicht das selbe. Karten werden manchmal ja erst aktiviert, wenn der Käufer diese erhalten hat.

  • Mein Vertrag war am 13.12. bestellt, noch vor Weihnachten beim Spediteur unterschrieben, aber die Freischaltung erfolgte erst am 02.01.08.


    Ich muss simian recht geben, denn es wurde anteilig bis zum 17.01. abgerechnet und gleich auch noch für den nächsten Monat dir GG vollständig abgerechnet.


    Die Tarifoption T-Mobile@home wurde auch für 2 Monate mit abgerechnet, obwohl laut eteleon Infoblätter diese Option zunächst auf der Rechnung gutgeschrieben wird. :rolleyes:


    So wie es aussieht, sind gerade nicht wenige von der Problematik betroffen.
    Müssen mal abwarten wie eteleon das ganze noch regelt. ;)

  • Ich möchte nun meine 2x Tarife wechseln, und zwar in "debitel Mini & Mail" für nur 8,95 EUR monatlich.
    Das heißt 8,95 x 24 Monate = 214,80 pro Vertrag.
    Also 2x 214,80 = 429,60 EUR für 2 Jahre.


    Auszahlung bekomme ich von eteleon 623,52 EUR.
    623,52 - 429,60 = 193,92 geschenkt.


    Online steht "Wechselkosten 0,00 EUR".


    Hat jemand das schon gemacht bzw. in einen anderen Tarif gewechselt?
    Ist das wirklich so einfach oder gibt es Haken? Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!