Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Katenaktivierung geht immer noch nicht, habe gestern mal gemailt - bisher noch keine Reaktion. Ich hoffe, dass die das bis zum 28. gebacken kriegen.

Mein falsch geliefertes W810i hab ich zurückgesendet, noch keine Reaktion seitens eteleon.

Was meinst du mit Aktivierung?

Ich hab meine SIM ins Handy gepackt, Handy an, kurz gewartet, Handy wieder aus und nochmal an. Dann tats. Stand auch so auf einem der vielen Zettel.

Das sie die ein falsches Handy geschickt haben ist natürlich blöd und sollte nicht vorkommen!

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Was meinst du mit Aktivierung?

Ich hab meine SIM ins Handy gepackt, Handy an, kurz gewartet, Handy wieder aus und nochmal an. Dann tats. Stand auch so auf einem der vielen Zettel.

Das sie die ein falsches Handy geschickt haben ist natürlich blöd und sollte nicht vorkommen!

Die Simkarten sind zur Sicherheit noch nich aktiviert, wenn ich sie einlege kommt "Karte abgewiesen".

Normalerweise kann man die problemlos mit der Kartennummer im Loginbereich freischalten, nur da kommt immer nur ne Fehlermeldung bisher.

Manchmal aktiviert eteleon die Karten auch schon selber, warum mal so und mal so - keine Ahnung

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    in den original-t-mobile-verträgen ist der wechsel in den basix sofort möglich.
    wies bei debitel ist, weiss ich allerdings nicht.

Ist der Wechsel in den Basix jederzeit nach Vertragsbeginn möglich? Und wie - wenn man freundlich üher die Hotline anfragt, braucht man irgendwelche Gründe zu nennen??

• das schrieb mir der kundensupport

Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider sind Ihre Karten erst ab 01.01.08 aktivierbar.

Vielen Danke für Ihre Geduld.

naja, hoffentlich bekommen die das mit der agbefreiung hin, da die ja nur bis zum 28.12 "einlösbar" ist

• Zitat

Original geschrieben von BurningDeath
    das schrieb mir der kundensupport

naja, hoffentlich bekommen die das mit der agbefreiung hin, da die ja nur bis zum 28.12 "einlösbar" ist

bei mir etwas schwammiger:
    --------
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

Im Moment gibt es bei der Aktivierung der Simkarten Technische Probleme, wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

--------

Ich habe mir eine evt. Fristverlängerung für die SMS erbeten und auf schriftliche Zusage gepocht.
    Mal sehen.

• na, immerhin !

• Zitat

Die Gültigkeit Ihrer Gutscheincodes zur Anschlussgebührenbefreiung wurde soeben verlängert.

Und wann ist die Dead Line? Weiß das wer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!