myfaves funktioniert übrigens mit jedem handy. aber das nur nebenher.
Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano
-
-
-
hmm, hab mich wohl etwas zu früh gefreut. ich bekomm es nicht gebacken die simkarten unter myeteleon zu aktivieren.
ZitatDer Aktivierungsauftrag konnte nicht übermittelt werden.
Bitte versuchen Sie es in Kürze nocheinmal oder kontaktieren Sie den uns-Support.
hat sonst noch jemand dieses problem?
-
Zitat
Original geschrieben von BurningDeath
hmm, hab mich wohl etwas zu früh gefreut. ich bekomm es nicht gebacken die simkarten unter myeteleon zu aktivieren.hat sonst noch jemand dieses problem?
Ich wollte auch gerade aktivieren, gleiche Meldung - werde es morgen nochmal versuchen.
-
in welchen tarif würdest du denn wechseln, der nur 10 € GG kostet? und kostet der wechsel was?
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Das habe ich nirgends geschrieben, dass ich das will. Gerade weil ich NICHT telefonieren werde hab ich lieber 10 als 15€ Grundgebühr!raffiniert.
wenn ich das hier auf der t-mobile-seite richtig sehehttp://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
kann man nach 6 monaten kostenlos in den basix-tarif mit 9,95 euro GG wechseln.
=)
-
Zitat
Original geschrieben von medelvio
raffiniert.
wenn ich das hier auf der t-mobile-seite richtig sehehttp://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
kann man nach 6 monaten kostenlos in den basix-tarif mit 9,95 euro GG wechseln.
=)
Geht es hier immernoch um die debitel-Timobeil Verträge?
Kann man das dann auch 1 zu 1 bei diesem Provider so machen?
Meistens gelten bei Providern doch andere konditionen für sowas oder? Ich steh grad aufm Schlauch.
Wenn das so wäre, könnte man ja noch mehr sparen. -
hat denn nun schon jemand die karten über die eteleonhomepage aktiviert bekommen?
am 28.12 läuft bei mir die frist aus, bis der man die ag einspart. wäre ziemlich mies, diese zahlen zu müssen.... -
in den original-t-mobile-verträgen ist der wechsel in den basix sofort möglich.
wies bei debitel ist, weiss ich allerdings nicht. -
atürlich werde ich ich den Basic für 9,95 wechseln. Spart mir ja 10€ im Monat.
Zu myfaves: ich hab mich damit nicht beschäftigt, aber die Frau an der Hotline meinte, dass man eine spezielle Software braucht, um die Nummern "übers Display einzugeben". Mit dem N95 geht das laut T-mobile Hotline nicht.
Meine Karten sind aktiviert, alle Geräte sind heir. War alles total easy!
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
atürlich werde ich ich den Basic für 9,95 wechseln. Spart mir ja 10€ im Monat.Zu myfaves: ich hab mich damit nicht beschäftigt, aber die Frau an der Hotline meinte, dass man eine spezielle Software braucht, um die Nummern "übers Display einzugeben". Mit dem N95 geht das laut T-mobile Hotline nicht.
Meine Karten sind aktiviert, alle Geräte sind heir. War alles total easy!
Katenaktivierung geht immer noch nicht, habe gestern mal gemailt - bisher noch keine Reaktion. Ich hoffe, dass die das bis zum 28. gebacken kriegen.
Mein falsch geliefertes W810i hab ich zurückgesendet, noch keine Reaktion seitens eteleon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!