Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano

• Ach ob PM oder hier ist egal.

Ich weiß nicht siucher, ob über Kreuz geht. Aber da sich jetzt schon 2 Leute per PM gemedlet haben würde ich vorschalgen, dass

Person A Person B wirbt

Person B wirbt Person C

Person C wirbt Person A

Damit sollte es keien Probleme geben!

Ich melde mich gleich bei euch per PM, wie wir das machen!

Danke!

Bei uns 3en ist die Aktion durch! Ich habe aber noch eine PM von jemandem bekommen, der gerne geworben werden möchte. Also wenn noch jemand möchte dann bitte bei mir melden, ich leite das dann weiter!

• Mach mal dein PN Eingang leer, jepp ;).
    Ich krieg allerdings genau wie du mit Wolfgangs Daten die Fehlermeldung, die du mit meinen Daten bekommst.

• Zitat

Original geschrieben von Kuzan
    Mach mal dein PN Eingang leer, jepp ;).
    Ich krieg allerdings genau wie du mit Wolfgangs Daten die Fehlermeldung, die du mit meinen Daten bekommst.

Ich hab PMs gelöscht!

EDIT: Es wird noch eine Person für die Werberprämie bei eteleon gesucht!

Bitte per PM bei mir melden, wenn jmd Interesse hat!

• Also
    - heute bestellen
    - 26.12 zurückfaxen
    - 623€ auszahlen lassen
    - Vertrag kündigen (im kommenden Januar irgendwann)
    - 623€ aufbrauchen lassen
    - Nie wieder von irgendjemand etwas hören

Ist das so korrekt?
    + ipod nano, 2 F3
    - 0

bin sehr neu und muss ja bald bestellen :(

Vielen dank!!

Habe derzeit nur einen vodafone vertrag - kein problem also :)

• piratedzeuz - so verstehen das alle hier - auch ich.

@gegenseitig werben:

hab vor 2 monaten ein angebot von eteleon wahrgenommen - ebenso ein freund von mir.
    ich hab ihn über meinen reflink geworben (ich war schon vorher kunde bei eteleon). Nach seiner bestellung, gleicher tag, hat er mir seinen reflink geschickt, über den ich bestellt habe.

uns beiden wurde am 3.12 die wereprämie aufs eteleonkonto gutgeschieben. ich hab es sogar schon auf dem giro.
    leider warte ich vergeblich seit dem 3.12 auf die GG-auszahlung( 480€) - normalerweise sollte das nicht länger als 2 wochen dauern.

wie lang wartet ihr immer, von veranlassung der überweisung bis zum eintreffen der summe?

• Ich hab vorhin scheinbar den absoluten Hammer an der Aktion entdeckt:

Bei Vertragsabschluss stand da:

Wie funktioniert's?

Der Grundpreis beträgt regulär 12,99 Euro pro Monat und Karte. Also 25,98 Euro Grundpreis für beide Karten zusammen. In der Sonderaktion wird der Grundpreis die ersten 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (also insgesamt 623,52 Euro) von eteleon folgendermaßen erstattet:
    Die eteleon-Erstattung (623,52 Euro) bekommt der Kunde einen Monat nach Freischaltung auf seinem Guthabenkonto gutgeschrieben. Das Guthaben kann er dann jederzeit als Sofort-Cash auf sein Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen

Im Paket heute seht:

Ihr Gutschriftsbetrag

1 KOMPLETT-KOSTENLOS: Sony Ericsson W810i geschenkt! 0.00€
    1 Sonderguthaben -665,52€
    1 T-mobile MyFaves 0.00€
    2 Sonderguthaben T-mobile Faves -27,24€ Gesamt -54,48€
    1 Anschlussgebühr Vertrag xxxx 0.00€
    1 Anschlussgebühr Vertrag xxxx 0.00€

Ihr Gutschriftsbetrag -720,00€

Ich hab deswegen mal mit der Telekom (T-mobile) telefonier (2202 ist mit derer t-mobile Karte umsonst) und hab mich vergewissert, in welhem Vertrag ich bin und was es kostet.

Es kostet 15€ im Monat je Karte und es sind keinerlei kostenpflichtige Zusatzoptionen dabei.

Gut hab ich mir gedacht. 15€ mal 2 Verträge mal 24 Monate sind ja genau die 720€, also sind die Handys echt umsonst. Da sagt die Frau, dass die 5 Nummern noch nicht festgelegt wären und welches Handy ich benutze. Ich hab gesagt das ich das N95 habe (von dem rief ich gerade an). Da sagt mir die Frau, dass myfaves mit dem N95 gar nicht geht. Sie würde mir einen Tarifwechseln empfehlen. Auf Nachfrage ob das jetzt schon ginge sagte sie sicher, ich würde jetzt 15€ im Moant zahlen und immer für 29Cent die Minute telefonieren, weil myfaves ja nicht geht. An meiner Stelle würde sie in einen Tarif für 9,95€ wechseln.

Ich hab gesagt, dass ich mir das überlegen werde und mir die Tarife ansehe.

Ich werde jetzt warten, bis eteleon mir die 720€ überweist und dann unmittelbar in den billigsten Tarif wechseln.

Oder würdet ihr jetzt schon wechseln? Ich hab Bedenken, dass Eteleon dann nicht die volle Provision bekommt und ich hinterher nicht die vollen 720€ bekome!

Wenn ja hätte ich nur 2mal 24 Monate mal 10€ Vertragsgebühren, also 480€ KOsten, eteleon überweist aber 720€ plus die 20€ Werberprämie.
    Bleiben mir also 260€ und die 2 Handys...

• Zitat

Original geschrieben von jepp94

Ich werde jetzt warten, bis eteleon mir die 720€ überweist und dann unmittelbar in den billigsten Tarif wechseln.

Oder würdet ihr jetzt schon wechseln? Ich hab Bedenken, dass Eteleon dann nicht die volle Provision bekommt und ich hinterher nicht die vollen 720€ bekome!

du willst mit diesen eteleon verträgen wirklich telefonieren?
    warum?
    ich schätze mal, dass du mit so einem ansinnen hier allein bist.

warte ab bis du die handys und die gutschrift hast,
    verschicke die gutschein SMS, damit dir die anschlussgebühr nicht berechnet wirst
    und dann kündige beide verträge und leg die SIM karten für alle fälle in die schublade.

zum telefonieren gibt es doch weitaus günstigere möglichkeiten, die auch mit jedem handy funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von medelvio
    du willst mit diesen eteleon verträgen wirklich telefonieren?
    warum?
    ich schätze mal, dass du mit so einem ansinnen hier allein bist.

Das habe ich nirgends geschrieben, dass ich das will. Gerade weil ich NICHT telefonieren werde hab ich lieber 10 als 15€ Grundgebühr!

Zitat

Original geschrieben von medelvio warte ab bis du die handys und die gutschrift hast,
    verschicke die gutschein SMS, damit dir die anschlussgebühr nicht berechnet wirst
    und dann kündige beide verträge und leg die SIM karten für alle fälle in die schublade.

zum telefonieren gibt es doch weitaus günstigere möglichkeiten, die auch mit jedem handy funktionieren.

Die SMS sind schon raus, Handys sind da.
    Natürlich werde ich umgehend kündigen, wenn das Geld eingetrudelt ist!

• Hättet ihr vielleicht nen Link oder ähnliches (am Besten Faxnummer), wo man die Debitel Sonderoptionen kündigen kann? Oder muss man da anders vorgehen...? Die Kommunikation mit Debitel ist irgendwie ziemlich schwierig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!