Kostenlos: Sony Ericsson K800i // Apple iPod Nano

• Wenn ich das so lesl, oh backe.
    Mein Vertrag ging nicht durch, sie haben mir einen MyFaves abngeboten, ich sollte von dem die neuen Unterlagen einschicken.

Wird aber natürlich nicht gemacht.

Hab schon zweimal was über eteleon abgewickelt, das hatte einwandfrei geklappt.

Aber jetz versteh ich die negativen Meinungen hier.

Grüße und stiegt denen aufs Dach!

• Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Mal im ernst, ich glaube immer mehr an Absicht von Eteleon, um das Wort Betr... nicht in den Mund zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Adi211
    Die Kündigung für die Verträge kann man doch theoretisch schon 1-2 Wochen nach Erhalt der Handys etc einreichen, oder?
    Damit man das Ganze nicht später noch vergisst ;) :D

naja.
    ich würd erst kündigen, wenn ich auch die auszahlung
    definitiv auf meinem girokonto habe.
    sicher ist sicher.
    ;)

wie lange hats bei dir eigentlich gedauert vom abschicken
    der verträge an eteleon bis zum erhalt der handys?
    bei mir steht seit freitag status "in bearbeitung".

ich hoffe das wird noch was bis weihnachten.
    gutscheine zu verschenken ist immer so doof ...

• Also bei mir war der Ablauf folgender:
    Am 09.12. bestellt, am 11.12. kamen per Mail die Vertragsunterlagen, am selben Tag per Fax zurückgeschickt. Am 13.12. Versandinfo, am 15.12. Paket zu Hause in Empfang genommen. Bestellt allerdings mit einem Nintendo DS.
    Die SIMs wurden automatisch zum 15.12. aktiviert, brauchte ich also gar nicht selbst über "Mein eteleon" veranlassen. Gab da am Anfang ja wohl auch ziemliche Probleme mit der Aktivierung. SMS an die angegebene Nr. gesendet, und fast umgehend die Bestätigung zur Befreiung der AG-Gebühr erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von tanker
    Also bei mir war der Ablauf folgender:
    Am 09.12. bestellt, am 11.12. kamen per Mail die Vertragsunterlagen, am selben Tag per Fax zurückgeschickt. Am 13.12. Versandinfo, am 15.12. Paket zu Hause in Empfang genommen. Bestellt allerdings mit einem Nintendo DS.

heisst das, dass du die vertragsunterlagen gar nicht
    mehr im original eingesandt hast?
    ich bin diesbezügl. etwas skeptisch.
    ich habe zwar mails von eteleon erhalten, dass die
    unterlagen (per fax, bzw. gescannte pdf's per mail)
    alle vollständig und korrekt vorliegen, aber trotzdem
    tut sich weiter nix. scheint so, als ob die noch auf die
    originale per post warten.

• Zitat

Original geschrieben von medelvio
    heisst das, dass du die vertragsunterlagen gar nicht
    mehr im original eingesandt hast?

Richtig, das Original habe ich jetzt zu meinen Unterlagen geheftet.

• Ich erhalte gestern zunächst die Nachricht "faslche Vertragsunterlagen" gesendet zu haben und jetzt heißt es, dass ich gestern innerhalb von 2 Stunden (!) nach der Zusendung des unterschriebenen Vertrags von "einem" Provider abgelehnt wurde (also würde das nur annähernd so schnell gehen!)..und heute von einem "zweiten", ohne den Vertrag noch Mal wie gewünscht versandt zu haben!? Bei bei dem Angebot geht es doch eh nur um einen einzigen Provider -debitel!

Sehr sehr seltsam..

• stimmt auch wieder ;)
    noch nicht bestellt.

• hmmmm
    also bei mir hat alles relativ zügig geklappt.

auf der homepage am 09.12 bestellt - unterlagen am 11.12 gemailt - am 14.12 ging das paket raus und gestern wars dann inklusive dem k800i da.

beide verträge sind durchgegangen. hatte schon vorher 2 debitel verträge bei eteleon abgeschlossen.

was mich etwas nervt ist, dass 3 zusatzoptionen dazugebucht werden, die man alle nochmal extra abbestellen/kündigen muss:
    ( t-mobile@home,verbindungschecker,directspar)

jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die auszahlung auch diesmal reibungslos klappt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!